Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

franz-schloms-nachf-moebelspedition-gmbh
Jetzt geschlossen
Öffnet in 2 Stunden
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Vahrenwalder Str. 185
30165 Hannover
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Claudia Rinke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0511 350 10 68
Faxnummer:
0511 350 35 14

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 17:00
Dienstag
08:00 17:00
Mittwoch
08:00 17:00
Donnerstag
08:00 17:00
Freitag
08:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

„Schloms-Umzüge“ in Hannover und darüber hinaus ist ein Begriff für Qualität. Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH wurde 1948 gegründet und nunmehr in der dritten Generation in Familienbesitz. Wir betreuen Privat- wie Firmenkunden gleichermaßen kompetent und individuell – sei es die Verlegung eines ganzen Geschäftssitzes oder der „kleine“ Privatumzug zwei Straßen weiter.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von geschi68
03.05.2014

Wir haben unseren Umzug Mitte März 2014 von Hannover nach Celle von der Fa. Schloms durchführen lassen. Wir waren beeindruckt, wie professionell dies geklappt hat. Von der Planung (Möbel und 125 Kartons) bis zum Transport inkl. Kran, Mannschaft, Fahrzeugen, teilweise Demontage und Wiederaufbau vergingen nur wenige Stunden, bis alles komplett in unserem neuen Heim war. Die Mitarbeiter der Fa. Schloms waren pünktlich, verlässlich und haben ordentlich und zügig zugepackt. Kurzum: Der positive Eindruck, den wir bereits nach der Erstbesichtigung (kompetenter Mitarbeiter kam zur Bestandsaufnahme vorbei) hatten, hat sich in der Ausführung des Umzugs sodann bestätigt. - Tip: Ein - realistisches - nicht unbedingt allerbilligstes Angebot einholen und kompetent planen lassen! Dann stellt sich das Gefühl ein, einen Profi beauftragt zu haben. Das ist mit der Fa. Schloms gelungen. Eine klare Weiterempfehlung!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen