Inges Reisewelt

inges-reisewelt
Adresse
Hinter den Höfen 18
52511 Geilenkirchen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Inge Scheffler
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02451 5885

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Inge`s Reisewelt Urlaub von Anfang an ...
Ihr Reisebüro in Geilenkirchen

Reisebüros /Agentur .... mit optimaler Kundenbetreuung und Service

Planung und Organisation von Geschäftsreisen und
Individualreisen

Auch mobil unterwegs und nach 18 Uhr und am Wochenende sowie an Sonn - und Feiertagen erreichbar.

Beratung nach Terminabprache!

Vertretung aller namhafter Reiseveranstalter z.B. ITS , JAHN , DER TOUR , GT I, TUI , AIDA , COSTA , TOC , alltours , AB , Meiers Weltreisen , FTI , sun trips und viele viele mehr...

...ob Pauschal , Fern , Individualreise uvm sowie LAST MINUTE wie am Flughafen!

Spezialisiert auf Beratung für Familien auch mit mehreren Kindern in den Ferien ,

Kreuzfahrten , Fernreisen , Skireisen , Städtereisen und vieles mehr...

viele zufriedene Kunden (siehe hierzu mein Gästebuch)

www.inges-reisewelt.de

Email

info@inges-reisewelt.de
02451 5885

Aktuelle Neuigkeiten

Inges Reisewelt am: 23.10.2010 11:55

Marita und Wolfgang Latour aus Übach-Palenberg schrieb am 20.10.2010 um 13:52:06Uhr Hallo Inge, sind gestern aus Ägypten zurückgekehrt. Waren bislang 4 ...

Inges Reisewelt am: 23.10.2010 11:53

Hallo Inge! Danke für die tolle Beratung unserer USA TOUR!!!! Dein Service ist Gold wert, sogar die jetzt so komplizierten Einreiseformulatäten erledigst ...

Inges Reisewelt am: 09.09.2010 18:25

Hallo Inge Vielen Dank für deine Bemühungen.Wir waren auf Kreuzfahrt mit der MSC Melody 12Tage Mittelmeer und schwarzes Meer,es war eine tolle Route.Mit ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von stefana4
14.05.2012

Stephan, Nicole, Laura-Jane (12) und Johnny-Dean (9) aus Geilenkirchen-Teveren schrieb am 08.05.2012 um 15:32:01Uhr ÄGYPTEN-MAKADI PALACE im April 2012 Traumhafte Anlage, sehr gute, abwechslungsreiche Buffets mit "life cooking". Die abendliche Atmosphäre in der ganzen Anlage war einmalig! Die Zimmer sowie die Anlage waren sauber; es gab jeden Tag neue, tolle Handtücher, Duschtücher sowie kuschelige Strandtücher. Wir haben uns mit unseren Kindern IMMER sicher gefühlt. Es gab nie den geringsten Anlaß zur Besorgnis! Sehr empfehlenswert ist auch das benachbarte Hotel "Sunwing Waterwold". Für Familien absolut spitze (10€/Tag/Person; all inclusive), denn die Wasserrutschen, ein Wellenbad sowie ein knallbunter Aquapark für die ganz Kleinen waren super! Das Riff direkt vor dem Hotel war zum Schnorcheln (auch für Anfänger) einmalig! Inge hat uns einen super Urlaub versprochen, und den hatten wir!!!!! Inges Tipps waren sehr hilfreich und deshalb werden wir uns in Zukunft

5 Punkte von ellit.11
08.12.2011

Elli aus Geilenkirchen schrieb am 03.12.2011 um 18:46:35Uhr Hallo Inge, wir sind wieder aus New York zurückgekommen und wollen uns auf diesem Weg nochmal bei Dir bedanken. Von den Flügen bis zum Hotel hat alles super gepasst. Unser Zimmer war sogar im 40. Stock und die zentrale Lage des Hotels hat uns bei unseren Touren sehr geholfen. Es war eine wirklich schöne Zeit. Wir werden Dich und New York weiter empfehlen. Liebe Grüße

5 Punkte von helga.46
06.11.2010

Hallo Inge, sind seit gestern aus der Türkei zurück. 9 Tage tolles Wetter, wunderschönes Hotel, Adalya Resort in Evrenseki/Side, total entspannter Urlaub. Immer gerne wieder. LG Helga und Dieter

5 Punkte von inge.sd1
09.09.2010

Hallöchen... leider müssen wir uns,- nach einem wiedermal gelungenen Urlaub-, zurückmelden. Die Organisation von Beginn an stimmte... Hotelempfehlung war gut und entsprach voll und ganz unseren Ansprüchen. ( Lediglich die Nähe zum Strand hätte noch kürzer sein können, aber wir sind ja sportlich*g*) Einziger Nachteil war bei Ankunft in der Türkei, dass wir so lange warten mußten, bis der Shuttlebus sich in Bewegung setzte. Ansonsten alles super... Wir werden bestimmt im nächsten Jahr wieder auf Deine Hilfe angewiesen sein..... Liebe Grüße Lilly, Torsten u. Judith

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen