AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH

ast-allgemeine-sicherheitstechnik-gmbh
Adresse
Rheinstraße 46
64625 Bensheim
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thomas Wespatat
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06251 985655
Faxnummer:
06251 985653

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die AST Allgemeine Sicherheitstechnik GmbH ist der kompetente Berater und Dienstleister für alle Bereiche der Alarm- und Sicherheitstechnik. AST bietet Alarmanlagen, Videoüberwachung und Zutrittskontrollsysteme zur Absicherung privater wie gewerblicher Objekte jeder Größe.


Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von eckertf7
18.11.2015

Auch wir sind zufriedene Kunden von AST. Wir haben schon vor 3 Jahren Videoüberwachung und Alarmanlage in unserem Laden installieren lassen. Keinerlei Probleme, alles läuft und funktioniert anstandslos. Toll ist auch das wir die Geräte über AST leasen konnten. Erwähnen möchte ich auch die äußerst fachkundigen Mitarbeiter.

5 Punkte von holz.zc6
20.08.2015

Fachbetrieb für Alarmanlagen, der prima Arbeit leistet. Angefangen von der ausführlichen Beratung bei uns Zuhaus bis zur sehr ordentlichen und schnellen Einbau der Anlage bei uns. Kann nur gutes über unserer Erfahrungen mit AST vermelden.

5 Punkte von tankstc4
09.07.2015

Wir haben unsere Videoüberwachung von der Firma AST erneuern lassen und sind begeistert von der hervorragenden Bildqualität. Unsere alte analoge Technik wurde durch HD SDI ersetzt. Eine ganz andere Welt! Wir sprechen unsere Empfehlung für diesen Fachbetrieb aus.

5 Punkte von h.selb34
28.01.2015

Ich habe seit gut 2 Jahren ein Videofied Alarmsystem von der Firma AST in meinem Haus. Nachdem bei den Nachbarn eingebrochen wurde, wollte ich auf Nummer sicher gehen und mein Haus absichern. Der Berater von AST kam zu uns und erklärte mir und meiner Frau verschiedene Alarmlösungen. Uns war die Videofied-Anlage am sympathischsten und ich bin auch nach 2 Jahren noch zufrieden. Service von AST war und ist auch bestens. Empfehlung von mir aus Worms!

5 Punkte von ferdin0b
25.11.2014

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von Bergmad2
19.11.2014

Ich hatte drei Sicherheitsunternehmen bei mir zuhause, die mich beraten haben. Entschieden habe ich mich für Allgemeine Sicherheitstechnik. Die fand ich am überzeugendsten. Beratung und Angebot haben gepasst und ich komme gut klar mit meiner neuen Alarmanlage. War mir besonders wichtig, dass das Teil nicht hochkompliziert ist! Aber selbst meine Tochter (10) hat schnell gelernt, wie die Anlage scharf und unscharf gestellt wird.

4.75 Punkte von pfeil172
18.03.2014

Meine Erfahrung mit der Firma AST aus Bensheim ist sehr positiv. Ich wollte meine Praxis einbruchsicher machen und habe mich beraten lassen. Entschieden habe ich mich dann für eine elektronische Zutrittskontrolle sowie eine Alarmanlage. Einbau und Service verlief einwandfrei und alles läuft problemlos und lässt sich einfach bedienen. Kann die Firma guten Gewissens gerne empfehlen.

4.75 Punkte von sabina85
27.11.2013

Wir haben auch für unserer Haus eine Alarmanlage der Bensheimer Firma AST. Ich hatte mir den Einbau einer Alarmanlage viel aufwändiger und auch teurer vorgestellt und war positiv überrascht. Preis/Leistung finde ich hier wirklich überzeugend. Außerdem kann ich auch nur die sehr gute und kompetente Beratung loben.

5 Punkte von s.steg70
09.10.2013

Ich möchte die Firma AST gerne weiterempfehlen,weil ich sehr zufrieden mit der Sicherheitsberatung und mit der Arbeit der Techniker war. Nach einem Einbruch in mein Haus hatte ich mich informiert,bin so auf AST in Bensheim gestoßen. Ganz kurzfristig kam ein Berater vorbei und hat uns erklärt,wie wir unser Haus zukünftig mit einer Alarmanlage besser gegen Einbrecher schützen. Die Anlage für die wir uns entschieden haben wurde innerhalb eines Tages eingebaut. Der Techniker hat uns die Funktion der Anlage erklärt und anschließend alles picobello sauber hinterlassen. Alles funktioniert prima und wir haben daheim endlich wieder ein sicheres Gefühl.

5 Punkte von goligh96
06.06.2013

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Alarmanlage von AST. Kann mich den guten Empfehlungen nur anschließen. Wir erhielten nach telefon. Kontaktaufnahme Besuch von einem Sicherheitsberater der Firma, der mit uns durchs Haus ging und uns erklärte, welche techn. Absicherung für uns am besten wäre. Bereits einen Tag nach Auftragserteilung konnte der freundliche Techniker bei uns die Alarmanlage installieren. Selbst für mich als Technik-Laie ist das Gerät problemlos zu bedienen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen