WebServiceKoeln

webservicekoeln
Branche
Online Marketing
Adresse
Florentine-Eichler-Str. 2
51067 Koeln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Horst Graebner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0221-84649894

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die Firma Webservice Köln, vertreten durch den Inhaber und Geschäftsführer Horst Gräbner, befasst sich mit der Erbringung von Internetdienstleistungenfür kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler, Existenzgründer und Selbständige.
Stand früher vornehmlich ein Internetauftritt an sich auf der Wunschliste der Kunden, so liegt der Schwerpunkt der Tätigkeit heute in der Optimierung der Websites der 1. Generation und modernen Neugestaltung bereits vorhandener Websites, die der Kunde mittels CMS-Systems auch selbst pflegen kann.
Insbesondere der Aspekt im Internet überhaupt an relevanter Stelle gefunden zu werden , stellt einen Schwerpunkt der Tätigkeit dar.
Aufgrund der weiter zunehmenden Zahl der Breitbandverbindungen (DSL etc.) ist es mittlerweile auch durchaus üblich, Firmenvideos in guter Qualität auf die eigene Website zu integrieren.

Wir sind spezialisiert auf
Existenzgründer
kleine und mittelständische Firmen
Einzelunternehmen und Freiberufler
Vereine, Institutionen , etc.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von inforac8
26.05.2015

sehr kompetenter Service und professionelle Hilfestellung mit aktuellem Know-how. Danke für die Umsetzung der hiesigen Ideen und Unterstützung bei Fragen rund um das Webprojekt www.ra-nuss.de

5 Punkte von simosi78
14.03.2014

Als Profitexter suchten wir einen professionellen Webdesigner für den Relaunch unserer Webseite. Herr Gräbner wurde unseren hohen Ansprüchen absolut gerecht. Mit viel Weitsicht und Know-how setzte er all unsere Wünsche in die Tat um. Dabei 11 verschiedenen Mitgliedern gerecht zu werden - Hut ab! Auch in puncto Erreichbarkeit und die Termintreue lief alles vorbildlich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:www.profitexter.net Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit.

4.75 Punkte von profitc7
07.03.2014

unbedingt empfehlenswert: Herr Gräbner ist kompetent und sehr engagiert, er denkt mit, ist flexibel, sehr geduldig und entgegenkommend, auch wenn es mal zäh und schwierig mit dem Auftraggeber wird ;-). Wir danken Herrn Gräbner für die gute Umsetzung unseres Webprojektes für profitexter.net.

4.75 Punkte von bertrace
07.03.2014

Sehr angenehme Zusammenarbeit. Wird für mich bei ähnlichen Projekten sicherlich eine erste Adresse sein.

5 Punkte von dietri10
07.03.2014

Professionell und schnell!

5 Punkte von Uwehil6d
07.03.2014

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gräbner war sehr angenehm. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. Herzliche Grüße Uwe Hiltmann Http://www.hiltmann.net

5 Punkte von infoadc0
07.01.2014

Über Marktpplatz Mittelstand bin ich auf Herrn Gräbner gestossen vom WebService Köln. Kuzentschlossen hab ich ihn angerufen und ihm mein Anliegen bzgl. der Erneuerung - Überarbeitung unserer Website www.adriacharter.de mitgeteilt. Fazit: Herr Gräbner hat eine erstklassige Arbeit geleistet, viele neue Ideen mit eingebracht und termingerecht alles überarbeitet. Die neue Website ist super angekommen und wir freuen uns immer wieder über neue Kundenkontakte. Trotz der großen Entfernung zwischen Lahstedt und Köln, lief die Kommunikation per Email oder Telefon erstklassig. Da Herr Gräbner jederzeit verfügbar war, konnten neue Ideen auch spontan besprochen und umgesetzt werden. Nach erfolgreichen Abschluss des Auftrages, pflegt Herr Gräbner nun unsere neue Website und wir hoffen noch lange mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Gräbner für seine erstklassige Arbeit bedanken und kann seine Tätigkeit und die tolle Zusammenarbeit als Webdesigner nur empfehlen.

07.01.2014 13:35
Hallo Frau Engelbrecht, Danke für die Superbewertung! Freundliche Grüße Horst Gräbner Tel.: 0221-9681517 Fax: 0221-9681518 Mobil: 0178-9888113 Mail:horst.graebner@gmx.de ------------------------------------------------------ ... have a nice day
 WebServiceKoeln
1 Punkte von infocofd
06.01.2014

Ich bin Inhaberin eines Nagelstudios und Hr. Horst Gräbner hat mit in kürzester Zeit eine super Hompage eingerichtet.Obwohl das Gebiet für ihn neu war, hat er sich super schnell eingearbeitet. Bei Änderungen oder Fragen hilft er sehr schnell. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er ist stets für seine Kunden da. einfach Top geschrieben C. Müller (Nagelstudio www.Conni-nails.de

5 Punkte von infozi3e
03.01.2014

sehr kompetenter Partner! Wir haben bisher nur gute Erfahrung gemacht;-)definitiv weiter zu empfehlen

07.01.2014 13:37
Hallo Ihr Schnuffis! Danke für die gute Bewertung! Freundliche Grüße Horst Gräbner Tel.: 0221-9681517 Fax: 0221-9681518 Mobil: 0178-9888113 Mail:horst.graebner@gmx.de ------------------------------------------------------ ... have a nice day
 WebServiceKoeln

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen