Centro Culturale Giacomo Puccini

centro-culturale-giacomo-puccini
Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Via Vespucci 173
10115 Viareggio
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Giovanni Poggi

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

An der italienischen Sprachschule Puccini in Viareggio, ist es möglich, das Sprachenlernen mit den Vorzügen eines Urlaubs am Meer zu kombinieren, da die Schule in Viareggio, einem der bekanntesten toskanischen Küstenorte liegt. Die bestens geschulten Sprachlehrer, das große Kursangebot, die unterschiedlichen Kursstufen und die angenehme Atmosphäre schaffen die besten Voraussetzungen für schnelle Lernfortschritte.
Es ist möglich zwischen Gruppenkursen und Einzelunterricht zu wählen, aber auch als Bildungsurlaub genehmigte Kurse sowie verschiedene Spezialkurse werden angeboten. Manche Sprachkurse können auch für das Universitätsstudium angerechnet werden und wer einfach nur so seine Italienischkenntnisse verbessern möchte, der erhält jedenfalls zu Kursende eine Teilnahmebestätigung, die in weiterer Folge für Studium oder Beruf hilfreich sein kann.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von e_fuch6b
18.10.2016

Der Sprachurlaub bei Centro Puccini war eine ausgesprochen positive Erfahrung, nicht nur weil sich meine Italienischkenntnisse ziemlich verbesserten. Das Lernumfeld war sehr angenehm: genau die richtige Klassengröße, geduldige und erfahrene Lehrer, abwechslungsreicher Unterricht. Sehr gut gefallen hat mir das umfassende Aktivitätenprogramm, an dem man an den Nachmittagen teilnehmen konnte.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen