G. Seidel Umzüge

g-seidel-umzuege
Jetzt geöffnet
Schließt in 1 Stunde
Branche
Auto und Verkehr
Adresse
Nimrodstr. 10
90441 Nürnberg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gabriele Seidel
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0911 - 7045850
Faxnummer:
0911 - 7045849
Mobilnummer:
0151 - 24110708
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 18:00
Dienstag
09:00 18:00
Mittwoch
09:00 18:00
Donnerstag
09:00 18:00
Freitag
09:00 18:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Familienunternehmen und machen unmögliches - möglich.
Geht nicht - gibt es bei uns nicht.
Alles was zum Umzug gehört, privat und gewerblich. Wir führen Büro und Privatumzüge durch ganz Deutschland durch. Außerdem arbeiten wir mit namenhaften Unternehmen in Nürnberg zusammen, wenn es mal etwas größer wird. Wir planen alle Umzüge bis ins Detail und beraten Sie in allen Umzugsfragen.

Aktuelle Neuigkeiten

G. Seidel Umzüge am: 29.01.2013 11:37

Seit neuestem haben wir einen eigenen Möbelaußenaufzug. Er erleichtert uns sehr die Arbeit. So geht der Umzug noch schneller und der Kunde spart noch Geld ...

G. Seidel Umzüge am: 30.01.2012 17:53

Seit heute ist unsere neue Webseite am Start. Noch nicht ganz fertig, aber wir arbeiten noch daran. Einfach rein schauen: www. umzuege-seidel.de

G. Seidel Umzüge am: 05.11.2011 17:15

Unsere Kunden sind hoch zufrieden und begeistert von unserer Idee. Viele haben dieses Bezahlsystem schon genutzt. http://www.umzuege-seidel.de/

G. Seidel Umzüge am: 05.05.2011 14:08

Im April konnten wir wieder einen neuen Mitarbeiter gewinnen. Er ist LKW Fahrer, Umzughhelfer und gelernter Elektriker. So können wir unseren Kunden einen ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von bkca20f6
28.01.2013

Einen herzlichen Dank an das gesamte Umzugsteam für einen aufwändigen und sensiblen Transport von Antiquitäten und Gemälden, der absolut professionell, mit der notwendigen Sorgfalt und Vorsicht und ohne jegliche Beanstandung erledigt wurde. Müsste ich diesen Auftrag nochmals vergeben - meine Wahl würde wieder auf die Fa. Seidel fallen. Fam. Volk-Friedrich

5 Punkte von roxywi5e
27.12.2010

Liebe Seidels, wir mussten leider - aus beruflichen Gründen - schon oft umziehen. Der Umzug mit Euch hat richtig Spaß gemacht! Alle waren nett, haben fleißíg angepackt und haben sehr sorgsam gearbeitet. Für alle, die diesen Eintrag lesen: Bei Seidels wird nicht abgezockt, der Preis ist besprochen und für diesen wird gearbeitet. Es gab nicht einmal Ansätze zum \"Nachkarteln\". Also: Eine der wenigen Firmen, die ich empfehlen kann! Stefan

5 Punkte von Fa. bi6f
28.07.2010

Liebe Frau Seidel, vielen, vielen Dank für den reibungslosen Umzug und den tollen Service! Ihr gesamtes Team war wirklich erstklassig. Unsere Firma war innerhalb von ein paar Stunden umgezogen, ohne Probleme, ohne Schäden aber dafür mit viel Spaß :) Wir würden und haben bereits Ihre Firma jederzeit empfehlen. Die Preis-/Leistung ist hervorragend. Nochmals vielen Dank und entschudligen Sie bitte das verspätete Lob. So schnell, wie Sie beim Umzug waren, so langsam sind wir beim nachträglichen organisieren.... Viele Grüße

05.11.2011 17:13
Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch nochmal für die tolle Brotzeit, beim gemütlichen Feierabend "Quatschen"
 G. Seidel Umzüge
5 Punkte von isoldece
09.06.2010

Waren begeistert von der Organisation, zuverlässig, pünktlich und alles verlief ohne Probleme, keine Schäden. sogar Extrawünsche waren noch drin. Sehr zu empfehlen.

5 Punkte von awebma85
09.06.2010

Hallo, unser Umzug verlief wunderbar. Schnell, zuverlässig, pünktlich. Nichts ist zu Bruch gegangen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Unser nächster Umzug nur mit Seidel Umzüge. Vielen Dank nochmal für alles.

5 Punkte von dosse429
20.05.2010

Ein super Team und ein super Service. Der Umzug hat bestens geklappt. Alle Möbel wurden demontiert,perfekt verpackt und wieder aufgebaut. Super Kontakt. Sehr zu empfehlen. Fam. Dosse

05.11.2011 17:15
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es gibt uns immer wieder Kraft und Mut weiter zu machen.
 G. Seidel Umzüge

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen