alp-traumhund Problemhundetherapie

alp-traumhund-problemhundetherapie
Branche
Sonstige
Adresse
Hammer Straße 73 d
45239 Essen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Petra Marx
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0201 406720
Mobilnummer:
01608555025

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

PROBLEMHUNDETHERAPIE
Ich arbeite straf,- gewaltfrei und individuell, unter Einbeziehung des Hundehalters. Die Therapie findet "vor Ort" statt, also dort wo sich der Alltag abspielt.
Außerdem biete ich auch MANTRAILINGSEMINARE -und Kurse an.
Mantrailen ist eine besondere Form der Suche nach vermissten Personen und besonders geeignet zur Auslastung von Hunden mit leichtem Jagdtrieb.

Aktuelle Neuigkeiten

alp-traumhund Problemhundetherapie am: 17.11.2011 23:46

Seid Anfang 2011 verfüge ich zusätzlich zur Problemhundeberaterin, Problemhundetherapeutin und Gebrauchshundeausbilderin, auch über die Zertifizierung zur ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Urflipbc
09.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von lauste0c
26.09.2012

Petra Marx von Alp-Traumhund hat mir mit meinem schwierigen Pumi aus dem Tierschutz unendlich geholfen. Bevor er zu uns kam, wurde er schon einmal zurückgegeben wegen Beissens. Bei uns biss er meinen Mann und Sohn sowie die erste Trainerin. Petra Marx bekam sofort Kontakt zu ihm und arbeitete von der ersten Sekunde an erfolgreich mit ihm - ohne Strafe, ohne Befehle. Uns half sie mit Einsicht in die Hundeerziehung. Jetzt haben wir einen braven und immer noch sehr selbstbewussten Hund, der sich wunderbar in unser Leben einfügt. Danke Petra Marx!

5 Punkte von klausj18
02.08.2011

Danke Petra, für Ari und mich war dies schon das zweite super Trailing. Seit dem Trailing ist Ari schon um zwei cm gewachsen, vor Stolz. Wen sie alles trotz Regengus- ses finden kann, ist schon klasse. Ich war echt erstaunt über ihre tolle Hundenase, die sich durch nichts ablenken ließ. Daß ich soviel Freude und Spaß mit Ari haben kann, habe ich erst durch das Trailing erfahren. Danke Petra, das hattest Du gut vorbereitet und du bist auch super auf die scheue Ari eingegangen. LG Klaus

5 Punkte von lisadr6e
02.08.2011

Ich habe jetzt mit Raja schon zum zweiten mal am mantrailing teilgenommen und bin super zufrieden. Raja ist dabei über meine Vorstellungen hinausgewachsen und hat souverän alle extra auf sie abgestellten Aufgaben lösen können. Also für sie und mich war es ein toller Erfolg. Danke Petra das hast du toll gemacht. wau, wau und Lisa

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen