Englisch im Beruf

englisch-im-beruf
Adresse
Erkrather Str. 426
40231 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Patrick Mustu
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0211 16 97 85 50

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Englisch im Beruf ist ein Anbieter von Fremdsprachentraining, der auf Rechtsberufe spezialisiert ist, um bedarfsgerechtes Englisch zu vermitteln. Refas, Nofas und Pafas werden tätigskeitsbezogen fortgebildet, trainieren Kommunikation und Korrespondenz mit Mandanten und Beteiligten, und eignen sich den benötigten Wortschatz an.

Aktuelle Neuigkeiten

Englisch im Beruf am: 16.01.2012 02:47

Im März/April finden in Düsseldorf Englischseminare für Mitarbeiter von Rechtsanwälten, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Notaren statt. Geübt werden ...

Englisch im Beruf am: 29.06.2010 01:38

Ende 2010 finden in Düsseldorf wieder Englischseminare für Mitarbeiter von Rechtsanwälten und Notaren, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern statt. Geübt ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von larenzcf
31.03.2023

Ich habe hier an einem Tag mehr gelernt als in 6 Monaten Unterricht in meiner Kanzlei, wo ich einmal pro Woche Englischunterricht habe. Den können wir während der Arbeitszeit machen, ist umsonst und eine schöne Abwechslung, und die Lehrerin ist auch super-nett. Für den Job bringt es aber nicht soviel, so dass ich mal etwas anderes ausprobieren wollte. Mein Reno-Verband hat mich auf diese Seminare aufmerksam gemacht. Hat sich gelohnt und war richtig gut. Kein Blabla, alles praxisbezogen, anschaulich vermittelt, mit praktischen Übungen und super Unterlagen.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen