EDV-Service Samirae

edv-service-samirae
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Branche
Computer und Elektronik
Adresse
Holunderweg 9
51427 Bergisch Gladbach
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Frank Samirae
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
022049670720
Mobilnummer:
01632496741
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Montag
08:00 21:00
Dienstag
08:00 21:00
Mittwoch
08:00 21:00
Donnerstag
08:00 21:00
Freitag
08:00 21:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
2.5 Punkte von cass.o12
19.10.2013

Der Laptop war nach Reparatur (Austausch Motherboard nach Sturz) nicht mehr richtig funktionsfähig: W-LAN keine Netzerkennung; LAN über Kabel direkt erkannt aber es konnten keine Webseiten geladen werden (time-out), außerdem ständig Meldung "Festplattenfehler". Kamera ließ sich nicht aktivieren, ebenso nicht die W-LAN Karte. Nach Komplettinstallation von Windows - das habe ich dann selbst gemacht - war der Rechner wieder voll funktionsfähig bis auf die Fehlermeldung der Festplatte. Ich finde die Dienstleistung sehr enttäuschend; ich hätte mehr sorgfältiuge Überprüfung aller Funktionen nach Austausch der Platinen erwartet. Wenn der Computer dierekt nach Reparatur nicht mehr richtig funktioniert (er tat es ja vorher), kann man als Kunde nicht zufrieden sein.

5 Punkte von angelu51
04.08.2013

Hat mir sogar am Wochenende schnell geholfen. Find ich gut!

4.5 Punkte von SSAMY194
30.10.2011

Super die Jungs. MAC und Iphone repariert. Alles ok!

5 Punkte von ssamy124
19.06.2011

Noch am gleichen Tag alles erledigt!

5 Punkte von sir_th50
29.05.2011

Einfach gut , PC läuft wieder so wie neu ! Danke danke danke

1 Punkte von da.lee07
18.03.2011

Nicht Gut!

4.75 Punkte von jbarroa8
16.03.2009

Mit 2 Technikern vom Bergisch Gladbacher EDV-Service haben wir unser in die Jahre gekommenes EDV System ohne nennenswerte Probleme auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen