Jasmin`s Umzüge

Jasmin`s Umzüge - Duisburg
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Nizar Debichi
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0203/6012791
Suchbegriffe

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von b.mia1d5
21.08.2010

Super, gerne wieder, danke!!!

1 Punkte von nastja34
12.04.2010

Mir hat das überhaupt nich gefallen.sehr sehr langsam gearbeitet,viel Zeit gebraucht,also einfach sch...,würde keinem empfelen.suchen sie lieber eine andere umzugsfirmen.

2 Punkte von biench6e
28.04.2009

Am Anfang dachten wir, es sei ein ordentliches Unternehmen. Aber als es dann zu Unannehmlichkeiten kam, zeigte der Inhaber der Firma mal sein freundliches Gesicht. Dieses Unternehmen ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Eigentlich darf ich ja noch froh sein, das ich diese Bewertung schreiben kann, wir hatten gerade einen Techniker da der unsere E-Geräte richtig angeschlossen hatte. Mein Herd war mit 400V geschaltet und der Techniker sagte mir wort wörtlich, sie können froh sein, das nix passiert ist. Um andere ahnungslose \"Umzieher\" zu schützen hab ich diese Bewertung abgegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen