Wichtel-Agentur e.K., JEMAKO Vertriebspartner

wichtel-agentur-e-k-jemako-vertriebspartner
Branche
Sonstige
Adresse
Gottlieb-Heinrich-Straße 9
42719 Solingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Daniela Beck
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0212-64 55 426
Faxnummer:
0212-64 55 427
Mobilnummer:
0171-271 36 38

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir lieben Sauberkeit!

Seit über elf Jahren ist das Team der Wichtel-Agentur auf die Reinigung von Privathaushalten spezialisiert.

Viele Familien und Senioren nehmen die Dienstleistungen der Wichtel-Agentur in Anspruch, um Hilfe und Entlastung bei der zeitraubenden Hausarbeit zu bekommen.

Bei Verordnung einer Haushaltshilfe durch ihren Arzt rechnen wir direkt mit Ihrer Krankenkasse ab.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von infowicd
13.05.2014

Wir haben unsere Wichtel-Agentur 2007 gegründet und werden von Frau Beck, Wichtel-Agentur Solingen, als Franchisegeberin betreut. Vielen Dank für die kompetente und zuverlässige Unterstützung in all den Jahren durch die vielen Veranstaltungen und Informationen und den tollen Service, wenn mal ein Problem auftaucht. Die Jemako-Produktlinie hat mich, meine Mitarbeiterinnen und meine Kunden absolut begeistert und wir setzen diese inzwischen sehr oft ein.

5 Punkte von Kfm.fa1f
12.05.2014

Ich bin von den Produkten von Jemako absolut begeistert und die Beratung durch Frau Beck von der Wichtel-Agentur war erstklassig. Vielen herzlichen Dank und von mir fünf Sterne für Produkte und Service!

5 Punkte von elkiar40
07.05.2014

Sehr guter Service! Immer fleißig u sauber! Meine Wichtel Mitarbeiterin ist immer pünktlich und sehr nett! Möchte sie nicht mehr missen!

5 Punkte von H.Nota8d
07.05.2014

Ich kann die Wichtelagentur nur bestens emfehlen, der service ist sehr gut, die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, und sollte mal jemand ausfallen, wird für eine vertretung gesorgt, sodass immer ein Wichtel zur verfügung steht, die Mitarbeiter sind immer freundlich und und pünktlich, und haben immer gute laune.

5 Punkte von karin.ab
07.05.2014

Wir sind seit März Kunde bei der Wichtel-Agentur. Wir sind superzufrieden. Die "Wichtel" sind sehr zuverlässig, gründlich und arbeiten dabei sehr zügig. Mit den Jemako Produkten ist die Reinigung noch besser geworden. Auch bei Krankheit der Mitarbeiterin gibt es keine Probleme. Es wird dann für eine Vertretung gesorgt. Das alles zusammen nenne ich einen tollen Service. Wir haben es auf keinen Fall bereut, die Wichtel-Agentur beauftragt zu haben und können es nur jedem empfehlen.

5 Punkte von Lori7438
06.05.2014

Ich bin Super zufrieden. Die Mitarbeiterin arbeitet ordentlich, ist immer pünktlich und sehr zuverlässig! Vielen Dank! :-)

5 Punkte von elvira03
30.04.2014

Sehr zuverlässige Mitarbeiterin immer pünktlich sehr freundlich. Die Produkte von Jemako sind sehr gut.

5 Punkte von dani.s1c
30.04.2014

Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Entscheidung, eine Putzfee bei der Wichtel-Agentur zu buchen, nie bereut.

5 Punkte von g.g.ma58
30.04.2014

Super Beratung, tolle Produkte. Gerne wieder!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen