DOORS Group

doors-group
Jetzt geschlossen
Öffnet am Montag
Adresse
Königsallee 60
40212 Düsseldorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Julia Sommer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0800-0036677
Faxnummer:
0800-1136677

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 22:00
Dienstag
08:00 22:00
Mittwoch
08:00 22:00
Donnerstag
08:00 22:00
Freitag
08:00 22:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

DOORS, The Allattendance Company, richtet ihr Angebot primär an Unternehmer, Privatiers & Investoren. Zudem fördern und unterstützen wir Firmengründer.

Wir arbeiten hierzu leidenschaftlich an der Umsetzung Ihrer Ziele, so dass Ihnen das wertvollste Gut nicht verloren geht, Zeit.

Unsere Dienstleistung ist lebensbegleitend und nicht auf eine bestimmte Zeit oder eine bestimmte Branche limitiert.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von marionac
04.08.2014

Vor etwa 5 Jahren haben wir eine Immobilie über Doors erworben. Diese wurde nach unseren Wünschen umgebaut und renoviert. Nun streikte die Klimaanlage. Durch einen Wasserschaden drang Feuchtigkeit ins Mauerwerk ein und wir dachten schon, dass der Urlaub erledigt sei. Doch bei einem Telefonat mit Doors teilte man mit, dass sich jemand darum kümmern würde. Auf die Frage nach der Bezahlung (4 Monate nach Garantieende) sagte man, da sei man nicht so kleinlich schließlich soll der Kunde zufrieden sein. Drei Tage später war der Schaden dann behoben, ohne das wir etwas zahlen mussten! Das war echt top, jederzeit wieder, danke!

4.75 Punkte von t.finkd5
18.11.2013

Wir haben vor Jahren eine Schrottimmobilie in Chemnitz aufgeschwatzt bekommen. Die haben das blau vom Himmel gelogen. Jetzt wissen wir das unsere Wohnung nur 1/4 von dem Wert ist, was wir bezahlt haben. Doors hat uns als einziger geholfen. Wir haben eine Umschuldung bekommen und die Bank hat auf 50% verzichtet, ohne schufaeintrag oder insolvenz. jetzt zahlen wir fast 60% weniger im Monat. Doors hat das umsonst gemacht. Toll das es sowas noch gibt, nach den Jahren der Enttäuschung.

4.75 Punkte von rosenke3
20.07.2013

Hallo, ich habe vor etwa einem Jahr ein Eigenheim über Doors erworben und es wurde nach meinen Wünschen umgebaut. Die Bauphase wurde eingehalten und ich fühle mich sehr gut beraten, denn anders als wo anders oft üblich wurde ich unaufgefordert über alles informiert. Es wurde auf Details geachtet mit denen ich ohne Aufpreis überrascht wurde.

5 Punkte von m.ober25
07.11.2009

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunde und habe vor kurzem ene nette Seite zu Doors gefunden. www.haas-tipp.de Ist einfach gemacht aber es sind die richtigen Worte, denen wir uns anschließen können. Grüße M. Obermaier

5 Punkte von babogu79
28.05.2009

die neue internetseite ist wirklich ein volltreffer. so eine seite habe ich noch nie in dieser branche gesehen. mein kompliment!

4.5 Punkte von babogu1b
26.02.2008

Ich habe die Doors International als zuverlässigen partner kennen gelernt und pflege seit einiger zeit eine lukrative und positive zusammenarbeit mit der doors.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen