Internet Regional AG

internet-regional-ag
Adresse
Großenhainer Str. 101
01127 Dresden
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Thomas Lüdicke
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0351/205440400
Faxnummer:
0351/205440440
E-Mail-Adresse:

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Das Internetverzeichnis für Sachsen mit Branchen, Zeitungsschau etc..Wir sammeln alle interessanten Regional-Links in Sachsen für Sie.Die regionale Bekanntmachung Ihres
Unternehmens ist unser Ziel.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
4.25 Punkte von ally215e
27.06.2011

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen: - 3 Monate kostenlos testen, erst danach Laufzeit mit niedrigen mtl. Kosten (19 Euro) - Eintrag auf regional.de mit Logo - Homepageerstellung auf Wunsch - kostengünstiger Firmenclip auf Wunsch - guter Service mit kostenloser Hotlinenummer

4 Punkte von sauceb0f
10.06.2011

Wir sind knapp anderthalb Jahre auf regional.de eingetragen. Super Service zu moderatem Preis. Besonders die Homepage, die für uns gestaltet wurde hat uns begeistert! Empfehlenswert.

4.75 Punkte von schmid03
01.06.2011

Eintrag auf www.regional.de, drei Monate kostenfreie Testzeit mit Kündigungsmöglichkeit, Homepageerstellung, Firmenclip, gratis Servicenummer... Der Eintrag, sowie die tolle Homepage, haben mir erheblich mehr Aufmerksamkeit und dadurch auch mehr Aufträge eingebracht. Der Firmenclip ist das Schmuckstück auf der Homepage und der Service stimmt auch. Ich bin sehr zufrieden!

4.25 Punkte von kdmeckc1
27.05.2011

Noch in der Testphase und bemerke schon jetzt einen Anstieg bei Klicks auf meiner Seite. Bin gespannt, wie es sich entwickelt.

5 Punkte von fliedee6
26.05.2011

Mehr Kundenkontakte und einen schönen Firmenclip. In jedem Punkt die Erwartungen erfüllt!

4 Punkte von m.zieg00
26.05.2011

Zufrieden, hat zu merklich mehr Anfragen geführt.

4.5 Punkte von zimtsc67
22.05.2011

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

1 Punkte von infoabe6
05.10.2010

ACHTUNG: Wer eine Testphase abschließt wird abgezockt! Vorischt beim Antrag auf Testaktion!!!!

4.5 Punkte von infopr97
26.08.2008

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.75 Punkte von thomas6a
08.04.2008

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen