Stadtpark Zoo Steglitz

stadtpark-zoo-steglitz
Jetzt geschlossen
Öffnet in 8 Stunden
Adresse
Albrechtstraße 127 Eingang Robert-Lück-Straße 1
12165 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Rene´ Christoph
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030/79745186

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 19:00
Samstag
10:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Tradition die Verpflichtet!!!
Wir knüpfen an das Erfolgsrezept des Stadtpark Zoo Steglitz mit seiner über 30 jährigen Präsens in Berlin Steglitz.
So bieten wir Ihnen Qualität und fachkundige Beratung rund um Ihr Haustier...
Ob Pflanze Fisch oder Reptil wir nehmen uns gern Zeit für Sie.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
3.75 Punkte von nottofe6
15.12.2012

schon der 2. Sonnabend, Öffnungszeiten nicht eingehalten. Laufend geschlossen. Wenn offen, dann sehr freundlich.

4 Punkte von monros5f
14.03.2011

Bin schon Stammkunde dort und bis jetzt wurde mir dort immer gut geholfen und ich wurde gut beraten

1.25 Punkte von f.alfo8b
25.02.2011

Zoo\"fach\"geschäft? Ich kann mich meinen Vorrednern nicht ganz anschliessen. War ein wenig entsetzt über den desolaten Zustand der Tiere und die so angeblich reiche Auswahl an Pflanzen, die allerdings in zumeist minderer Qualität waren. besonders \"Gut\" fand ich das es über Wochen nicht möglich war Futtertiere zu bekommen. Mit der Frostware, vermute mal die Kühlkette war unterbrochen, habe ich fast mein ganzes Gelege Kornis in den Wind geschossen. Bestellungen kann man sich auch schenken, ausser heisser Luft habe ich bis heute nichts bekommen obwohl alles ja kein Problem wäre. Hinhaltetaktik war nett und gut, aber der arme Verkäufer da drinnen scheint auch nur auf verlorenem Posten die Stellung zu halten. Sorry, aber mich und meine Bekannten seht ihr da nicht wieder. Da nehme ich für etwas Qualität und Kompetenz gerne auch mal längere Weg wieder in kauf. Gruß Frank

3.5 Punkte von weisse87
10.05.2010

Abgelegen ist der Laden gar nicht, sondern direkt am S-Bahnhof Rathaus Steglitz gelegen (für Menschen im Südwesten ideal) Sehr freundliche und kompetente Beratung, die auch mal von übereilten Käufen abrät und sich Zeit nimmt!

4.5 Punkte von JanLeh8f
14.01.2010

gute pflanzen und gesunde fische! leider etwas abgelegen in einer nebenstraße. Die etwas höheren Preise lohnen sich, da man auf lange Sicht mehr Freude an den gesunden \"Waren\" hat als mit billigst-Baumarkt Zeug.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen