BURCKSCHAT- RCM Hotelberatung GbR

Jetzt geöffnet
Schließt in 8 Stunden
Branche
Hotels und Gastronomie
Adresse
Unter den Eichen 108 a
12203 Berlin
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gustav Burckschat
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
030-622 05 822
Faxnummer:
030-622 05 820

Öffnungszeiten

Montag
09:00 17:00
Dienstag
09:00 17:00
Mittwoch
09:00 17:00
Donnerstag
09:00 17:00
Freitag
10:00 15:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Seit über 15 Jahren beraten wir mittelständische Hotelbetriebe und Gastronomen praxisgerecht, indviduell und erfolgreich. Ziel unserer Beratung ist es, die Betriebsergebnisse unserer Kunden nachhaltig zu verbessern. Dies gilt insbesondere auch in Corona-Zeiten.

Dabei konzentrieren wir uns auf die beiden wichtigsten Fragen: \"Wie kann mehr Umsatz erwirtschaftet werden?\" \"Wie kann die Kostenstruktur der Umsatzstruktur angepasst werden?\"

Im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern präsentieren wir Lösungen, die aus dem vorhandenen Cashflow zu erwirtschaften sind.

Unsere Erfahrung zeigt, dass innerhalb von 9-12 Monaten signifikante Umsatz- und Ertragssteigerungen erzielt werden.

In diesem Zusammenhang bieten wir folgende Leistungen an:

Betriebs- und Standortanalysen
Konzepte zur Ertragssteigerung inkl. Umsetzung vor Ort (Turn Around Management)
Hotelmarketing
Mitarbeiterschulungen
Schulung für Nachfolger im Unternehmen
Mystery Guest Check

Aktuelle Neuigkeiten

Videos

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

5 Punkte von infoho15
22.07.2020

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Herr Burckschat zusammen und verdanken Ihm, durch seine Kompetenz und Erfahrung, sowohl in der Logis als auch in der Gastronomie, enorme Zuwächse. Seine Beratung ist gemäß der Zeit und hat uns aus der üblichen eigenen Betriebsblindheit "geweckt". Mit viel Spass gehen wir immer wieder an die neuen "Tips und Tricks" ran, und freuen uns schon jetzt wieder aus den nächsten "Burckschat Termin".

4.25 Punkte von thomasa7
29.01.2013

Wir arbeiten seit einem Jahr mit Herrn Burckschat zusammen und die Ergebnisse sind schon viel besser geworden. Unterstützt uns mit praxisgerechten Tipps, kann auch mit den üblichen, generartionsübergreifenden Problemen umgehen.

4.75 Punkte von infoam3a
25.10.2012

Herr Burckschat ist für uns ein immer zu erreichender sympathischer und kompetenter Ansprechpartner, der uns seit gut zwei Jahren betreut. Unsere Betriebsergebnisse haben sich durch sein „Know How“ deutlich verbessert und das Arbeiten macht uns nun wieder mehr Freude. Seine Ideen und Vorschläge lassen sich sehr gut umsetzen ohne hohe Kosten zu verursachen. Wir sind froh, uns für Herrn Burckschat entschieden zu haben, der uns hoffentlich auch in den kommenden Jahren weiter zur Seite stehen wird.

4.5 Punkte von wasser77
12.06.2012

Unserem kleinen Betrieb konnte Herr Burckschat viele praktische Tipps geben, die schnell auch zu besseren Ergebnissen führten. Wir haben gemeinsam eine neue Preisstruktur aufgebaut und diese erfolgreich in den Buchungsportalen eingepflegt. Auch in Sachen Personalführung haben wir wichtige Hinweise zur Verbesserung erhalten. Dafür vielen Dank. Thomas Geisbüsch

5 Punkte von laukrof0
06.03.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

4.5 Punkte von infohe43
14.02.2012

Danke, lieber Herr Burckschat. Zwei Jahre voller Ereignisse geht zu Ende, ein Jahr, dass Dank Ihnen die Perspektive und Grundlage für die Zukunft geliefert hat. Die Motivation ist zurück, die Zahlen machen wieder Freude. Danke für das Jahr 2011 mit Ihnen und wir freuen uns auf 2012 mit Ihnen an unserer Seite.

21.05.2012 17:03
Vielen Dank, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
 BURCKSCHAT- RCM Hotelberatung GbR
4.5 Punkte von geigerc3
05.12.2011

Herr Burckschat betreut uns sei 2007 zuverlässig und kompetent. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein Mann der Praxis und kein Theoretiker ist.

5 Punkte von hotel.fc
03.12.2011

Unkomplizierte und professionelle Urlaubsvertretung. Herzlichen Dank an die Firma Burckschat-Hotelberatung. So konnte ich endlich auch einmal ein paar freie Tage genießen. Gern wieder im nächsten Jahr Herr Burckschat. Hotel.Pfauen/Endigen am Kaiserstuhl

5 Punkte von peter_19
17.11.2011

Im Rahmen meiner zukünftigen Hotelgründung hat mich Herr Burckschat mit viel Zeit und Fachkompetenz sehr gut beraten!

5 Punkte von infoho4e
09.05.2011

Herr Burckschat ist der Hotelier für alle Fälle: geht nicht-gibt es nicht bei ihm. Er führte innerhalb weniger Wochen als Interimsmanager unser Hotel wieder in eine gewinnbringende Auslastungssituation. Herzlichen Dank dafür, besonders auch für die bodenständige und praxisbezogene Betreuung. Wir haben viel gelernt von Herrn Burckschat und wissen nun wie Marketing funktioniert. Nun können wir auch einmal gemeinsam in Familie Urlaub machen. denn wir vertrauen unser Hotel dann wieder Herrn Burckschat an.

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen