Eine Neuigkeit von Ilona Orthwein Unternehmens- und Organisationsberatung

Der Kunde im Fokus - Seminar in Berlin am 17.6.

Kundenorientierung entscheidet maßgeblich über Erfolg oder Misserfolg von unternehmerischen Projekten. Sie kommt zu Ausdruck in einer zielgerichteten Akquisition, welche mehr ist als Werbung. In einer Zeit, in der fast alle Märkte gesättigt sind, es im Prinzip alles schon gibt, wollen Kunden immer wieder neu gewonnen werden. Dazu braucht es entsprechendes Know-how und gezieltes Vorgehen.
In unserem Kompakt-Seminar am 17.6.2016 in Berlin beschäftigen wir uns mit nachhaltigen Strategien. Anhand von Praxisbeispielen und zielgerichteten Übungen erleben Sie in der Kleingruppe von maximal acht Teilnehmer/innen, was alles möglich ist, um Ihre Akquisition zielgerichtet optimieren zu können. Mehr auf unserer Website unter http://www.orthwein-beratung.de/seminare/kundenorientierte-akquise/

Erstellt am 13.05.2016 von

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen