Staubsauger Center

Staubsauger Center - Darmstadt
Adresse
Heinrichstr. 111
64283 Darmstadt
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Daniel Scheiner
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06151- 4287120
Faxnummer:
06151- 4287120

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von migru858
07.02.2013

Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Service und den Preisen. Kürzlich war die Schnur unseres Stausaugers defekt-Samstag..später Vormittag....ich rief dort an und er war sehr hilfsbereit und meinte sogar, daß wenn ich es zeitlich nicht schaffen könnte, auch bei ihm privat klingeln dürfte. Sehr angenehm ist, daß er über "Nachahmerprodukte" verfügt, wenn ich an den Originalpreis der Vorwerkschnur denke.....habe jetzt eine passende Nonameschnur gekauft für einen mehr als akzeptablen Preis. Alles in allem sehr fair und korrekt! Immer wieder gerne... Michaela Grups

4.5 Punkte von mrmiet29
16.08.2010

hier werde ich stets kompetent und zuverlässig beraten, vom sehr netten scheiner

5 Punkte von k.eise20
14.08.2010

hier werd ich stets zuverlässig und kompetent vom netten herrn scheiner beraten

5 Punkte von katja.ca
14.08.2010

hier werd ich immer zuverlässig und kompetent, von dem netten herrn scheiner beraten.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen