Ambulante Dienste - Die Pflegeprofis Sommer GmbH

ambulante-dienste---die-pflegeprofis-sommer-gmbh
Adresse
Landwehrstraße 19
59192 Bergkamen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02307984444
Faxnummer:
02307984445
Suchbegriffe

Unsere persönliche Nachricht an Sie

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Wir, Aggi Sommer und Barbara Sommer, haben den Pflegedienst „Die Pflegeprofis“ am 01.05.2016 übernommen. Der Pflegedienst wurde vor über 20 Jahren eröffnet und begann mit nur einem Patienten ( nach über 20 Jahren betreuen wir noch heute dessen Ehefrau).

So entstand ein kleiner Familienbetrieb, dessen Ziel es war, Menschen bestmöglich auf physischer, aber auch speziell auf seelischer Ebene nach ihren ganz individuellen Bedürfnissen zu versorgen. Dieses besondere Verständnis von Beruf – nämlich im eigentlichen Sinne von „Berufung“ – hat uns die Entscheidung leicht gemacht, die Leitung für den ambulanten Dienst „Die Pflegeprofis“ zu übernehmen.

Als examinierte Krankenschwestern mit jahrzehntelanger Berufserfahrung sind wir fachlich hervorragend ausgebildet. Wir haben unseren Beruf ursprünglich gewählt, weil uns der „Mensch“ wichtig ist. „Weil wir mit Menschen arbeiten wollen und unsere Arbeit einen Sinn machen soll“(Aggi Sommer).

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen