Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel in Bechhofen an der Heide / OT Reichenau

werbefrei schalten
(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 6 Bewertungen)

Bewertungen für Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel

5 Punkte von Johann78
13.11.2012

Leider :) habe ich "nur" einen Vorführbogen, d.h. keine Holzauswahl möglich, aber dafür musste ich kein Jahr warten. Der Bogen passt wie angegossen und schiesst sich super. Schnell, präzise und ohne erkennbaren Handschock. Die Kommunikation war freundlich und kompetent incl. telefonische Rückfrage, ob der Bogen angekommen und in Ordnung sei. Falls ich mal in der Gegend bin, werde ich das Wartezimmer, über das man im Forum liest, mal besichtigen. Johannes

5 Punkte von matthi4a
27.09.2011

Wow! Die Langbögen von HJM sind einfach nur toll! Die liebevolle Handwerkliche Verarbeitung fällt als Erstes auf wenn man einen solchen Bogen sieht. Hinzu kommt eine wirklich kompetente und freundliche Beratung vor der Bestellung und als Tüpfelchen auf dem I bekommt man sogar während der "Bauphase" des Bogens Bilder zugesendet und kann seinem Bogen beim Wachsen zusehen. Im Ergebnis bekommt man einen hervorragend schönen Custom-Langbogen, der die saubere und präzise Arbeit des Bogenbauers im Schussverhalten widerspiegelt. Vielen Dank für diesen wirklich tollen Bogen! Ich schieße ihn unheimlich gerne.

5 Punkte von schoenab
25.02.2011

Huhu und lieben Gruß an alle Langbogen-Liebhaber und Schützen. Ich habe mir bei Fam. Meier einen Langbogen bauen lassen und bin dermaßen überrascht, dass jemand ein so schönes Sportgerät bauen kann. Der Bogen ist unübertroffen sauber gearbeitet, ein Juwel der Kunst. Ich habe jeden einzelnen Schritt der Entstehung durch die Fotodokumentation miterleben dürfen. Die Beratung, Fertigung und Betreuung der Meiers ist meiner Meinung nach nicht zu toppen. Der Bogen hat meine Erwartungen enorm übertroffen. In der Harmonie der Form und Optik spürt man die Liebe des Bogenbauers für sein Handwerk. Stacking und Handshock sind hier Fremdworte. Ein Sahne geschmeidiger Auszug und die zielgenaue Zuverlässigkeit des Bogens prägen das Schießen. Ich habe den Bogen sehr oft ohne ihn zu schießen in der Hand und spüre seine \"Seele\". Sich einen Bogen von Hans-Jürgen Meier bauen zu lassen ist von der Bestellung an über die dokumentierte Entstehung bis zur eigenen Handhabung ein echter Genuß. Ich konnte hier

5 Punkte von h.stro71
31.10.2010

Qualität hervorragend, Optik augenschmeichelnd, Service und Kundenbetreuung fachlich außergewöhnlich kompetent, herzlich und sehr freundlich! Ohne Einschränkung in allen Bereichen sehr zu empfehlen!!! Bei Bedarf gerne jederzeit wieder! Habt vielen Dank!!! Für die Zukunft viel Erfolg!

05.11.2010 16:39
Vielen Dank ihr Lieben. Es hat unheimlich Spaß gemacht, euch als Kunden zu haben. Ich hoffe, wir bleiben auch weiterhin in Kontakt und sehen uns irgendwann mal wieder.
 Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel
5 Punkte von oliver07
26.07.2010

Wer einen individuellen, schnellen und toll verarbeiteten Bogen sucht, ist HIER genau richtig! HJM-Bogenbau ist Qualität MADE IN GERMANY!!

27.07.2010 14:26
Vielen Dank Oliver für diese tolle Bewertung und die Weiterempfehlung. Freut mich sehr, dass Du so zufrieden bist und wir auch nach dem Kauf noch so tollen Kontakt halten.
 Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel
Zuletzt online 12.08.2016 19:31

Standort von Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel

Bilder von Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel

Newsticker von Hans-Jürgen Meier Bogenbau und Internethandel

am: 11.01.2016

Viele Bogenschützen bauen sich ihre Messer selbst. Wer einen Bogen bei uns kauft, kann gerne auch die Reststücke seines Griffholzes dazu bekommen. Für alle ...

am: 13.12.2015

Suchen Sie noch "auf die Schnelle" einen schönen Langbogen? Dann schauen Sie doch mal wieder auf meine Website www.HJM-Bogenbau.de Derzeit sind Langbögen ...

am: 10.05.2015

Dieses Video über HJM-Bogenbau zeigt kurze Einblicke in den Ablauf beim Bogenbau und die verarbeitetn Materialien: https://www.youtube.com/watch?v=m-fCypQBuxo ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen