Lippische Wurstwaren Vertriebs GmbH

Lippische Wurstwaren Vertriebs GmbH - Bad Lippspringe
Adresse
Bielefelder Straße 2a
33175 Bad Lippspringe
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
05252 9896928
Faxnummer:
05252 9896929
Suchbegriffe
lebensmittel einzelhandel pieper lippische wurst landschlachterei qualität und sicherheit warenvertrieb tradition rezepten wurstspezialitäten die land höchste grundlage herzhaft genuss bissen herkunfts zusätzlich lückenlos waren aufzucht

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von wolzi2f2
09.04.2015

Haben heute im Rewe in Sennelager die Käsefeine Rostbratwurst von Pieper gekauft und zu Hause nach dem braten festgestellt das in der Packung Wurst mit Zwiebeln war. Zum einen mag bei uns niemand Zwiebeln zum anderen hatten wir Käsewurst gekauft Käse war aber leider keiner drin... Die Chargen nr. ist 4972 Halbarkeitsdatum 05.05.2015, vieleicht kann man ja feststellen wie das passieren konnte ? Fotos liegen vor falls Zweifel bestehen. Vielen Dank, Sonja Biedermann

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen