Johannes Kößler - hochwertige antike Möbel - Möbelrestaurierung

johannes-koessler---hochwertige-antike-moebel---moebelrestaurierung
Adresse
Weiherweg 10
87727 Babenhausen/Schwaben
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Johannes Kößler
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0049 8333 3530

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Informative und bebilderte Homepage mit einem Auszug aus unserem Angebot antiker Möbel von Barock bis Biedermeier, sowie Informationen zur substanzschonenden, moderenen Möbelrestaurierung. Überregional tätige Werkstätte in der Möbelrestaurierung und im Handel mit hochwertigen antiken Möbeln. Erklärung von Fachbegriffen aus dem Bereich der folgenden Möbelstile: Barockmöbel, Louis-seize-Möbel, Empiremöbel und Biedermeiermöbel. Unvollständiges Verzeichnis das laufend aktualisiert und erweitert wird.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von u.usade6
25.02.2024

Ich wollte nichts kaufen und keinen Auftrag erteilen. Ich wollte beraten werden, wie ich ein Tischchen, Mitte 19. Jht., selbst restaurieren könnte. Herr Kössler hätte meine Bitte leicht zurück weisen können. Nein, er hat mich freundlich, fundiert und auf Augenhöhe bestens beraten. Er, seine Werkstatt und der Ausstellungsraum stahlen eine über Generationen gewachsene Souveränität im Umgang mit hochklassigen Antiquitäten (wohl auch mit Menschen) aus. Hier ist eine ruhige, den Möbeln, Werkzeugen und Materialien angemessene Atmosphäre zu spüren. Wäre ich nicht zu alt dafür, würde ich mich bei ihm um einen Ausbildungsplatz bewerben. U.U.

5 Punkte von robert4b
22.06.2009

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von infoco79
08.08.2006

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von sauterc3
08.02.2005

Perfektion und Innovation spiegeln sich im Hause Kössler wieder. Mann hat ausser einem wunderbaren Möbel gleichzeitig kompetente Beratung sowie ein gutes Gefühl sicher aufgehoben zu sein.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen