Büroservice Angelika Wohlleben


(Dieses Unternehmen wurde noch nicht bewertet)
Basis-Eintrag

Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer
0911/9569196
Faxnummer
0911/9569196
Ansprechpartner
Angelika Wohlleben

Suchbegriffe

Finanzbuchhaltung Dienstleistung Büroservice Lohnbuchhaltung Buchhalterin Angelika Wohlleben Büroservice Angelika Wohlleben

Über das Unternehmen

Ich bin seit 1999 als selbständige Buchhalterin tätig. Zu meinen Kunden zählen vor allem kleinere Unternehmen, Selbständig und Freiberufler.
Meine Dienstleistung umfaßt das Buchen der laufenden monatlichen Geschäftsvorfälle und das Erstellen der betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie die monatlichen Lohnabrechnungen.
Mein Ziel ist es, mit moderner EDV eine individuelle Beratungsleistung kompetent und zuverlässig zu erbringen.
Meine Kunden schätzen die persönliche Betreuung, termingerechte Erledigung und die leistungsgerechten Preise.

Cookie-Einstellungen