JV Möbel www.jvmoebel.de

(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 1 Bewertung)
Basis-Eintrag

Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer
0049 7307 30 99 040
Ansprechpartner
Alexander Krisling

Suchbegriffe

Kinderzimmer Sofa Chesterfield Ledersofa Sofagarnitur

Über das Unternehmen

Unser Anspruch

JVmoebel steht für Qualität. Insbesondere bei der Auswahl unserer Stoffe und Leder gehen wir keine Kompromisse ein. Mit viel Sorgfalt werden die Bezüge für unsere Sofas ausgesucht. Dabei achten wir nicht nur auf Farbe und Design, sondern auch auf eine nachhaltige Produktion.

Wir entscheiden wir uns ganz bewusst für europäische Webereien und Gerbereien, da unsere Produkte für Qual

Die neuesten Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

tatjan4b schrieb am 22.02.2013

5 Punkte

Wir möchten uns für die freundlichen Beratung und Betreuung bei Frau Haas bedanken. Wir haben uns den Weg nach Mietingen gemacht um nicht die Katze im Satz zu Kaufen. Vor Ort haben wir uns sogar dank der Beratung für ein ganz anderes Ledersofa entschieden als vorher im Internet ausgesucht.nachdem wir Frau Haas unsere Wohnzimmer Einrichtung beschrieben haben wurde uns verschiedne Änderungsmöglichkeiten aufgezeigt. Der Vorteil war das hier nicht gleich ein hoher Aufpreis berechnet wird. Abgesehen davon dass das Sofa super ausschaut, passt es auch wie Faust aufs Auge in unser Wohnzimmer. Ich rate jedem dazu wenn man die Möglichkeit hat nach Mietingen zu fahren und sich die Sofas live anzuschauen, dann kann man sich auch leichter für ein Sofa Modell eintscheiden.

Kontaktanfrage

* Pflichtfelder
Letzte Aktualisierung: 09.06.2011 09:55
Cookie-Einstellungen