Tischlerei Chr. Kämper

(Durchschnitt 4,2/5.0 bei 1 Bewertung)
Basis-Eintrag

Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer
0176 60452718
E-Mail-Adresse
ckaemper@gmx.de

Suchbegriffe

Tischlerei Möbeltischlerei Ökologisch Baün Holzfenster Bautischlerei

Über das Unternehmen

Tischlerei - Möbel- und Bautischlerei
Designmöbel, Küchen, Schränke, Kommoden, Fussböden, Treppen, Holständerbauten, Carports, Gartenlauben, Spielplätze, Kindergartenmöbel, Terassen, Wärmedämmung mit Holzfaser- und Zellulosedämmung, Holzhausbau

Die neuesten Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

karasa93 schrieb am 23.06.2010

4.25 Punkte

Wir haben eine super terrasse in 2 Tagen gebaut bekommen. Hr. Kämpers beratung führte uns auf das Lärchenholz, dass ohne impregnierung wetterbeständig ist. Ohne viele Vorgaben hat uns Hr. Kämper ein Konzept unterbreitet, dem wir nur zustimmen konnten. Ein tolles resultat!- finden auch unsere Nachbarn.

Kontaktanfrage

* Pflichtfelder
Letzte Aktualisierung: 06.03.2024 22:01
Cookie-Einstellungen