babyfi11 schrieb am 09.01.2014
Absoluter Reinfall was den Service bzw. das Verhalten ggü. den Kunden angeht.
-Sohn der Inhaberin sitzt hinterm Tresen u spielt mit seinem Handy
- Sohn gab er an, wenn die Kunden hier mit ihren DÖNERFINGERN reinkommen, können schonmal Flecken auf den bereits GEKAUFTEN Kleidern(hatte mein Kleid zur Änderung dort belassen, Flecken waren drauf)entstehen
- Schneiderin neu: beim Etuikleid vergessen, hinten liegenden Schlitz zu verlängern+für das Kürzen und etwas enger machen ca. 100 euro und 4 Stunden! berechnet und dann noch viel zu eng genäht, so dass sie es wieder ändern musste
- Inhaberin diskutierte mit mir und unterstellte, ich würde lügen und sich selbst hinter ihren Sohn gestellt, obwohl dieser 1 Woche vorher weitere Stammkundin vergrault habe
- TIPPS: nehmt eine eigene Schneiderin! UND kauft dort nicht ein oder wenn, zahlt erst ein Teil an, denn habt ihr erstmal bezahlt, ist denen danach alles Scheißegal
UND habt ihr Steine/ Knöpfe an eurem Kleid dran, achtet auf Ersatz!!
infomofa schrieb am 13.05.2013
Hallo lieber Kunde,
die Auffasung Ihrerseits, können wir leider nicht wiederspiegeln.
Wir sind stets bemüht, freundlich und zuvorkommend alle Kunden in jedem zweig Erfolgreich zu Bedienen.
Wir als das Modeschlösschen, möchten Sie auf eine Tasse Kaffee in unserem Hause Einladen um über diese Anregungen mit Ihnen ganz offen zu sprechen.
Wir nehmen gerne Kritik an, nur muss diese uns auch Persönlich bitte zugetragen werden.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Modeschlösschen Hamm
justin1c schrieb am 14.06.2012
Man wird dort nicht nett bedient, sehr arrogant,nicht empfhelenswert ich würde jeder Besuch in Modeschlösschen ganz herzlich abraten.