Installateur und Heizungsbaumeister Ralf Wolbert

(Durchschnitt 4,9/5.0 bei 2 Bewertungen)
Basis-Eintrag

Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer
033207 50441
Mobilnummer
01718060803
Faxnummer
032224126369
E-Mail-Adresse
service@top-rw.de
Ansprechpartner
Ralf Wolbert

Suchbegriffe

Heizung Energieberatung Berlin Bad Sanitär

Über das Unternehmen

Installateur und Heizungsbaumeister Ralf Wolbert aus 14550 Groß Kreutz, OT Schmergow Heizung, Sanitär und Klima: Installation, Sanierung, Kundendienst, Notdienst, Neubau, Brennwerttechnik, Energiesparanlagen, Gas, Holz, Öl, Pellets, Kaminanlagen, Sanitärtechnik für Küche und Bad, Rohrleitungen, Isolation, Partner: Buderus, wavin, wodtke ,Sieger

Bilder

unsere Truppe

Die neuesten Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

infocaca schrieb am 30.08.2006

4.75 Punkte

Meine Hauswasser- und Abwasseranlage und die Heizung hat Ralf Wolbert zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, der Preis geht in Ordnung, Qualität hat eben seinen Preis. Wenn ich zurückdenke, es war 1994, seit dem läuft meine Gasheizung bisher ohne Störung. Die Wartung macht auch Ralf Wolbert.

marlen5c schrieb am 30.08.2006

5 Punkte

Ein Top-Betrieb in der Region, würde ich immer empfehlen. Ralf Wolbert und seine Mannschaft haben bei mir die Heizungsanlage komplett installiert, einschl. Schornsteinstrang. Eine saubere Sache zu günstigem Preis.

Kontaktanfrage

* Pflichtfelder
Letzte Aktualisierung: 17.01.2023 08:29
Cookie-Einstellungen