Steuerberater Michael Schmitz

Jetzt geschlossen
Öffnet in 4 Stunden
(Durchschnitt 5,0/5.0 bei 3 Bewertungen)
Basis-Eintrag

Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer
0211/975090
Faxnummer
0211/9750910
E-Mail-Adresse
info@duesseldorf-steuerberatung.de
Ansprechpartner
Michael Schmitz

Suchbegriffe

Immobilien Steürberater Einkommensteür Buchführungsservice Immobilienbesteürung

Öffnungszeiten

Montag
09:00 13:00
14:00 17:00
Dienstag
09:00 13:00
14:00 17:00
Mittwoch
09:00 13:00
14:00 17:00
Donnerstag
09:00 13:00
14:00 17:00
Freitag
09:00 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Über das Unternehmen

Als Steuerberater in Düsseldorf Wersten beraten wir kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen. Unsere Dienstleistungen richten sich überwiegend an Kapitalgesellschaften, Gewerbetreibende, Freiberufler und Existenzgründer. Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Buchführung, Immobilien und Einkommensteuer.

Das Erstgespräch ist für Sie kostenlos.

Bilder

Michael Schmitz - Steuerberater Düsseldorf
Steuerberater Michael Schmitz Logo

Die neuesten Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

herber71 schrieb am 31.07.2012

5 Punkte

Ende letzten Jahres habe ich geheiratet. Meine Frau und ich sind jeweils selbständig. Und da wir von unseren bisherigen Steuerberatern beide nicht sonderlich angetan waren, haben wir uns nach einem neuen gemeinsamen Steuerberater umgesehen. Nicht zuletzt wegen der vielen positiven Bewertungen im Internet haben wir uns für Michael Schmitz entschieden. Volltreffer: Die breit angelegte Beratung umfasst neben steuerlichen Aspekten auch private Finanzkonzepte und betriebswirtschaftliche Vorgänge. Wir sind mehr als zufrieden.

phtml5d5 schrieb am 30.11.2011

5 Punkte

Seit Jahren berät Herr Schmitz meine Familie und mich. Wir haben diesen Steuerberater auch schon oft an gute Freunde und Geschäftspartner weiter empfohlen. Hier gibt's halt keinen Grund zu klagen: kompetent, termintreu, gut zu erreichen und immer up to date.

dagmar32 schrieb am 08.06.2011

5 Punkte

Meinen Steuerberater-Wechsel zu Herrn Schmitz habe ich nicht bereut. Hier findet keine Massenabfertigung statt. Meine Ansprechpartner reagieren freundlich und schnell. Laufend sehr gute und topaktuelle Mandanteninformationen. Termine wurden immer eingehalten. Nach vorheriger Vereinbarung wird man auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten bedient.

Kontaktanfrage

* Pflichtfelder
Letzte Aktualisierung: 11.10.2019 10:06
Cookie-Einstellungen