Eranimes - anders denken

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
(Durchschnitt 4,5/5.0 bei 1 Bewertung)
Basis-Eintrag

Kontaktmöglichkeiten

Telefonnummer
030 55669438
Mobilnummer
0176 84582397
E-Mail-Adresse
info@eranimes.de
Ansprechpartner
Sandra La Cognata

Suchbegriffe

Gedächtnistraining Lernen Lernen Speedreading Gedächtnis-Seminar Besser Merken

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 18:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 18:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
09:00 16:00
Sonntag
Geschlossen

Über das Unternehmen

Die Seminaragentur Eranimes - anders denken bietet die Schulungen von Gedächtnistrainer Jens Seiler, bekannt als Jens der Denker, an.
Gedächtnis-Seminare: Der Große Gehirntrainer, Namen und Gesichter merken; Speed Reading: Schnelllesen und Selektives Lesen; Lernen lernen.
Für Führungskräfte-Trainings und als Keynote-Speaker. Jens Seiler ist vielfältig einsetzbar. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Aktuelle Neuigkeiten

Wann sollte ich mein Gedächtnis trainieren? geschrieben am 22.08.2014 11:29

Die Antwort kann man in einem Wort zusammenfassen: Immer. Leider denken immer noch sehr viele Menschen, dass nur alte Leute Gedächtnistraining machen sollten. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Wer sein ...

Sonderaktionen für Newsletter-Abonnenten geschrieben am 21.07.2014 09:57

In Kürze gibt es einen neuen Newsletter von Jens der Denker und Eranimes - anders denken. Hier ein kleiner Überblick über die Themen: Neben aktuellen Informationen zu Seminaren, Vorträgen und Shows erhalten ...

Gedächtnistraining mit Mnemotechniken - warum eigentlich? geschrieben am 12.07.2014 09:14

Oft gehörte Reaktionen auf das Stichwort "Gedächtnistraining" sind: - Das ist doch was für alte Leute! - Ich kann mir sowieso nichts merken... - Puh, dafür habe ich keine Zeit. - Wozu? Erkennen Sie sich ...

Eine unvergessliche WM geschrieben am 04.07.2014 13:20

WM 1990. Finale in Rom. Deutschland trifft auf Argentinien. Brehme verwandelt einen Foulelfmeter. Deutschland ist Weltmeister. Jeder, wirklich jeder Fußball-Fan kann sich an das spannende Spiel unserer ...

Speedreading - Wie funktioniert Schnelllesen? geschrieben am 13.06.2014 08:32

Häufig wird das Speedreading mit "querlesen" verwechselt. Das würde bedeuten, einen Text nur zu überfliegen und einige wenige Worte zu erfassen. Speedreading bedeutet, den gesamten Text Wort für Wort zu ...

Gedächtnistraining mit Mnemotechnik - Einfach mental fit! geschrieben am 08.06.2014 15:38

• Namen und Gesichter merken • Informationen aller Art nachhaltig behalten • Vorträge frei halten • Zeit sparen • Sicherheit gewinnen • und gleichzeitig die Leistungsfähigkeit des Gehirns steigern. Klingt ...

Bilder

Eranimes - anders denken
Eranimes - anders denken Logo

Die neuesten Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.

petra.a4 schrieb am 25.06.2012

4.5 Punkte

Es ist nie zu spät zum Lernen. Ich habe wertvolle Lerntechniken erst hier gelernt. Für mein Studium hätte ich viel davon gebrauchen können. Es hätte mir viel erleichtert.

Kontaktanfrage

* Pflichtfelder
Letzte Aktualisierung: 08.08.2015 22:33
Cookie-Einstellungen