Hautsache Kosmetik & Wellness

hautsache-kosmetik-wellness
Suchbegriffe

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
2.25 Punkte von frabeg98
07.08.2013

Ich habe Ware bestellt, nur zum Glück noch nicht bezahlt, da ich eine Freischaltung auf Rechnung beantragt habe. Nachdem ich jetzt über 4 Wochen lang nichts von der Bestellung hörte und die Bewertungen gelesen habe, dass nicht geliefert wird, kann man das Kosmetikstudio wahrscheinlich abschreiben. Früher wars kaum bezahlt, dann war die Ware schon da, die letzten beide Male, die ich bestellt hatte, dauerte es dann schon länger und jetzt ist der Onlineshop nicht mehr erreichbar.

0.25 Punkte von henrik4d
24.07.2013

Ware am 09.07.2013 bestellt, Vorkasse sofort bezahlt, keine Bestätigung des Zahlungseingangs, keine Ware, AB ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen, auf e-mail wird nicht geantwortet.... Die Dame ist wohl in Insolvenz und nicht in der Lage korrekt zu liefern.

1 Punkte von renagm2c
25.06.2013

Absolut unverschämt. Vor zweieinhalb Monaten bestellt und am selben Tag bezahlt. Bis heute keine Ware. Telefonisch niemals jemand erreichbar. Keine Antwort auf etliche Mails. Erst als ich mit Mahnbescheid gedroht habe, erhielt ich eine Antwort mit einer unglaubwürdigen Begründung für diese Hergänge und dem Versprechen, sofort zu liefern. Der Knaller: Die Ware ist immer noch nicht da, das Versprechen drei Wochen alt. Hätte ich mehr Zeit im Alltag, ich würde mir allen Ernstes die Mühe machen, diese Person strafverfolgen zu lassen.

0.5 Punkte von melgee88
05.06.2013

Ich warte jetzt schon seit 14 Tagen auf meine ware. Bezahlt ist sie schon. Habe schon 4 Mails und x mal Telefoniert . Aber immer nur der Anrufbeantworter . Was ist denn das für ein Service. So jemand dürfte meine Meinung nach kein onlineshop beteuen.

0.5 Punkte von aniasc8e
18.04.2013

Ich warte schon seit 2 Wochen auf Lieferung. Ware wurde direkt bei der Bestellung bezahlt! Auf meine E-Mail bekomme ich keine Antwort, telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich - nur AB. Keine ruft zurück an. Werde ich nie wieder bestellen. Warte noch bis Ende der Woche und werde eine Strafanzeige erstatten.

0.25 Punkte von killy292
29.11.2012

Habe über einen Monat auf meine bereits bezahlte Ware gewartet. Keine Reaktion auf Anrufe und Mails. Erst nach Androhung eines Mahnbescheids und einer Strafanzeige kam die Ware dann doch noch. Habe durchaus Verständnis für Krankheit, Urlaub, Lieferschwierigkeiten usw., aber seine Kunden hat man darüber zu informieren.

0.5 Punkte von Diana.4a
15.11.2012

Ich warte schon 2 Wochen auf meine Ware!!!! Habe schon mehrfach versucht telefonisch durchzukommen, keine Chance! Einen Rückruf habe ich auch nicht erhalten. Auf keine meiner 5 Mails eine Anwort. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt. Würde auf keinen Fall bei Hautsache online bestellen - es gibt noch genügend andere Shops!!!!

0.25 Punkte von norber76
09.11.2012

So geht man mit Kunden doch nicht um!Habe das Geld überwiesen und warte auf meine Produkt schon ein Woche . Auf E-Mail und Anruf reagiert keiner! Kein Anstand und kein gutes Benehmen.

1 Punkte von stella27
26.09.2012

Auf meine Bestellung musste ich 17 Tage warten.Auf meine e-mails wurde gar nicht eingegangen,beim Telefonieren hatte ich nur den AB,und ich wurde auch nicht zurückgerufen. Nachdem ich zum wiederholten mal auf den AB gesprochen hatte und mit gerichtliche Schritte gedroht habe,kam am nächsten Tag das Päckchen an. Ich warte heute noch auf ein feedback von dieser Dame bzw.mindestens eine Entschuldigung diesbezüglich. Als Kunde,der Vorkasse geleistet hat, bist du in diesem Fall,falls du nicht rechtschutzversichert bist,einfach nur verloren. Ganz schlechter Service.

5 Punkte von yvonne6b
31.01.2010

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen