Ökologische Solarreinigung

Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Regenerative Energien
Adresse
Krautgartenweg 14
82239 Alling
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Michael Mattstedt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08141 - 889 5 887
Mobilnummer:
0173 - 8204750

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
07:00 18:00
Dienstag
07:00 18:00
Mittwoch
07:00 18:00
Donnerstag
07:00 18:00
Freitag
07:00 18:00
Samstag
09:00 12:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Die "Ökologische Solarreinigung" ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit Sitz in Alling, im Westen von München bei Fürstenfeldbruck.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von h.zirn15
12.04.2020

Herr Mattsttedt und das Team der Ökologischen Solarreinigung wurde uns vom Landwirtschaftsamt empfohlen. Die Beratung war fachkompetent und man erkannte gleich die Problemstellung. Das Angebot erhielten wir sogleich am nächsten Tag. Die Reinigung unserer Photovoltaikanlage verlief reibungslos. Nun ist die Anlage wieder perfekt sauber. Sie sieht aus wie am ersten Tag. Es gibt nichts Negatives zu sagen. Alles war so wie man sich das wünscht.

5 Punkte von ewaltw72
12.08.2018

ausführliche Beratung / angenehmer Kontakt / sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis / qualitativ hochwertige Reinigung / flechtenfreie Module / Leistungssteigerung / korrekte Rechnungsstellung

5 Punkte von georg.1f
29.04.2018

Termin wurde verlässlich eingehalten. Reibungslose Durchführung der Reinigung mit einem beachtlichen Ergebnis trotz langjähriger Verschmutzung. Bild-Dokumentation als Arbeitsnachweis für die Eigentümergemeinschaft. Erfassen der Verbräuche von Wasser und Strom für den Dacheigentümer. Alles wie im Angebot beschrieben. Empfehlenswerter Solarreinigungs-Fachbetrieb.

5 Punkte von tk.conb2
11.11.2017

Kompetente Beratung, sehr gute Reinigung, nette Leute. Gerne wieder.

5 Punkte von martin2f
22.10.2017

Herr Mattstedt und ein Mitarbeiter haben unsere Photovoltaikanlage gereinigt. Schmutz und Moose wurden sehr gut entfernt. Bei der Reinigung haben sie festgestellt, dass fast 50% der Module "heiße Stellen" aufweisen. Herr Mattstedt hat mich sehr gut beraten und mir gleich einen erfahrenen Gutachter und einen Elektriker aus der Region empfohlen. Ich bin mit der Firma sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

5 Punkte von emil1987
06.08.2017

Die Firma Ökologische Solarreinigung hat sehr gute Arbeit geleistet. Unsere Anlagen waren stark verschmutzt und mit Moos bewachsen. Wir lassen jetzt regelmässig reinigen, weil wir so viel mehr Strom herausbekommen. Der Preis für die Reinigung rechnet sicht leicht.

5 Punkte von roswit86
23.06.2017

Tolle Firma! Wir haben nach 8 Jahren erstmalig die Photovoltaikanlage auf dem Firmendach reinigen lassen. Die PV Anlage hatte es nötig gehabt. Herr Mattstedt und Team waren sehr professionell und gelassen. Sie haben gar nicht lange gefackelt und zum vereinbarten Festpreis alles perfekt gereinigt. Obwohl der Aufwand wesentlich größer war, als von mir angenommen. Da bleibt man gerne Kunde :-)

5 Punkte von Sepp.S9e
28.04.2017

Sehr gute Beratung, einwandfreies Reinigungsergebnis, korrekter Preis. 100% Empfehlung

5 Punkte von guenthee
16.04.2017

Herr Mattstedt und zwei Mitarbeiter waren vergangene Woche bei uns die Photovoltaikanlagen reinigen. Der Erstkontakt per E-Mail war sehr angenehm, die telefonische Terminierung ebenso. Bei uns vor Ort war ich überrascht mit welchem Elan, Entschlossenheit, Effizienz usw. das Team von der Ökologischen Solarreinigung zur Sache ging. Es gab ein kurzes Vorgespräch und sobald die Technik vorbereitet war, waren die Männer auf dem Dach und arbeiteten die ganze Zeit durch. Kurze Pausen wurden nur zum Nachfüllen der Tanks gemacht. Der Chef telefonierte in den Pausen und die Mitarbeiter besprachen den Verlauf der Arbeiten miteinander!!! (wo gibt`s denn sowas?!) Diese Disziplin habe ich bisher selten bei einem Handwerksbetrieb erlebt. Das Ergebnis der Solarreinigung kann sich ebenfalls sehen lassen und ich werde zukünftig wohl Stammkunde sein. So wie mein Schwager, der mir die Firma schon vor 2 Jahren empfohlen hatte...

5 Punkte von helga.50
16.03.2017

Die Firma Ökologische Solarreinigung hat sehr gute Arbeit geleistet. Unsere Photovoltaik war stark verschmutzt und wir hatten viel Moos und Flechten. Jetzt sehen die Module wieder fast wie neu aus und die Leistung ist wieder da. Herr Mattstedt ist mit 2 Mitarbeitern da gewesen. Dadurch wurde alles auch zügig abgearbeitet. In der Pause haben wir uns sehr gut unterhalten und ich bekam noch wichtige Tipps für meine PV. Ich empfehle die Ökologische Solarreinigung jederzeit weiter.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen