Alleinunterhalter Keyboarder Karl

Alleinunterhalter Keyboarder Karl  - Aachen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Karl - Heinz Joresfen
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
0160 917 916 06

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Top Alleinunterhalter für Aachen Köln Bonn Krefeld Wuppertal und viele weitere Städte in NRW. Festpreis 40 Euro,. Live Musik , Live Gesang , Tolle Lichter Show ,. Karaoke - Beamer ,. Karaoke - Leinwand,. und viele SPIELE...
Keyboarder Karl -- 40 Euro FESTPREIS PRO STUNDE,. !! KEINE ANFAHRTSKOSTEN WERDEN BERECHNET !! TELEFON. O16O - 917 916 O6

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von allein90
18.04.2021

Ein ausgezeichneter Unterhaltungskünstler ! Hervorragende Performance , top Musik und ein Outfit mit einem Hochrangigen Charakter. Zusammengefasst ist Keyboarder Karl für uns ein Ausnahmekünstler der es absolut versteht sein Publikum von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen.

5 Punkte von hochze6b
16.11.2015

Karl war problemlos erreichbar. Er hatte uns eine Hochzeit versprochen wie wir sie noch nie erlebt haben. Er hat es eingehalten ! Wenn es eine Möglichkeit gäbe, das allen hier mitzuteilen, so würde ich es jederzeit auch vor einer Kamera tun. Die Musik und Licht Anlage war der absoluter Mega Hammer ! Die Sängerin brachte uns nicht nur zum tanzen, sondern sorgte zusammen mit Keyboarder Karl für über 10 Stunden Dauerparty. ( OHNE PAUSE ! ) woher er die Kraft und Ausdauer hat kann ich euch nicht sagen. Er ist wie eine Maschine. Karl - Tausend Dank ! Wir werden dich überall weiter empfehlen. Schade wie gesagt, das ich " LEICHT " angesäuselt war, und meine Bewertung über euch beide lieber nicht in eine Kamera gesprochen habe. Wir werden dir aber eine Video Botschaft für deine Referenzen zusenden. Tausenfach Danke ! Ramona, Miriam, Heiko und Guido Lauterbach

5 Punkte von infoal84
01.02.2014

Er war superpünktlich und hat uns sehr gut beraten. Die Musik war unseren Wünschen entsprechend und die Technik super. In Vorgesprächen war er jederzeit erreichbar und war sehr freundlich zu uns und unseren Gästen.

5 Punkte von uiversa2
23.08.2013

Der Musiker Karl wurde von mir zu meiner Hochzeit gebucht. Er war anfangs nicht sonderlich gut gekleidet, jedoch als er aufgebaut hatte, war er in einem schneeweißen Anzug hinter seinem Keyboard. Er spielte live ( Ich habe Musik Studiert ) daher kann ich dies beurteilen. Hervorragend war, das er sich ruck zuck auf die Wünsche der Gäste eingestellt hat, und fast jeden Musikwunsch erfüllte. Manchmal verspielte er sich, und man merkte deutlich, das er dies ABSICHTLICH getan hat, um den Eindruck einer CD zu verwerfen. Nach dem Dinner spielte er dann einen Disko Fox nach dem anderen, und nach dem Lied "give Me Hope Joana " was er Live besser sang, als das Original, war unsere Hochzeit gerettet. Er kombinierte DJ und Live Musik miteinander, und auch ich hatte Schwierigkeiten, herauszuhören, ob es nun CD oder Karl war, der dort musizierte. Meine Empfehlung für Hochzeit , Geburtstag, und auch Firmen Feiern ist nun Eindeutig ! Keine Feier Ohne Keyboarder Karl ! Der ist jeden Cent wert ! DANK

5 Punkte von heise279
08.09.2011

Spitzen Alleinunterhalter ! Dank dieser Seite http://www.Alleinunterhalter-NRW.info wurden wir auf Ihn aufmerksam. Absolut zu empfehlen ! Ideal zur Hochzeit und zum geburtstag.

5 Punkte von susi.a1d
16.07.2011

Der Kerl ist und bleibt absolut super. Wir haben den schon 3 mal gebucht, und jedesmal verzaubert er uns alle erneut. Super Party Spiele, und absolute top Live Musik. Auch wenn die Homepage unter http://www.Alleinunterhalter-NRW.com recht einfach ist, so steht dort viel Warheit drin. seine Neue homepage unter http://www.Alleinunterhalter-NRW.info ist mir zu umfangreich. gruß SUSI

5 Punkte von Lobber41
17.06.2008

TOP MUSIKER UND ABSOLUTER TOP ALLEINUNTERHALTER !! DAS BESTE WAS ICH JE IN MEINEN 43 JAHREN ZU GESICHT BEKAM !! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN !!! GRUSS,. ELKE AUS KREFELD

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen