Informationen zu Unna

Neueste Bewertungen aus Unna

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
Restaurant Lincontro - Unna
am: 19.12.2014

Von aussen nicht sofort zu vermuten, aber dort versteht der Koch noch was er "anrichtet" - super lecker! P.S. Finde ihr habt auch den schönsten Biergarten ...

Beispiel-Bilder lokaler Anbieter aus Unna

Alle Unternehmen aus Unna nach Alphabet

Unna

Wirtschaftsstandort Unna

Unna ist ein mittelständisch geprägter Industriestandort, an dem ein Großteil der 23.000 sozialversicherungspflichtig Beschäftigen im Handwerk und der verarbeitenden Industrie tätig ist.
Durch die Einbindung in die Metropole Ruhr verfügt Unna gemessen an seiner Größe über zahlreiche Netzwerkbeteiligungen, die den örtlichen Unternehmen wichtige Vorteile bieten. Neben der Beratung durch die Wirtschaftsförderung der Stadt Unna und die Wirtschaftsförderung im Kreis Unna können Unternehmen auf den Service und die Informationen der LogistikRuhr zurückgreifen. Darüber hinaus sind Unternehmer aus Unna im Einzelhandelsverband Westfalen-Mitte, dem Serviceverbund BioIndustry, NIRO - Netzwerk Industrie RuhrOst e. V. oder ruhr networker e.V., dem Netzwerk der Metropole Ruhr im Bereich IT und Medien, organisiert.
Wichtige Arbeit im Bereich Wissenstransfer zwischen Wissenschaft und Wirtschaft leistet das Netzwerk der Innovationsstandort. Der Stärkung der Kompetenz speziell im Bereich Entsorgung und Recycling widmet sich die Initiative Zukunftsregion Kreislaufwirtschaft, während sich der Verein für Existenzgründungs- und Mittelstandsförderung im Kreis Unna e.V. für Existenzgründerinnen- und gründer einsetzt und dabei unter anderem den Gründerpreis verleiht.
Weitere Informationen über ortsansässige Unternehmen und den Einzelhandel in Unna finden sich auf http://www.unna-aktuell.de/.

Premium Mitglieder aus Unna

72147 Nehren

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Firma Bioworld. Tauche ein in die Welt von Bioword und entfessele das volle Potenzial deiner Selbstheilungskräfte! Bioword ...

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen