F. Reich ImmobilienConsulting

f-reich-immobilienconsulting
Jetzt geöffnet
Schließt in 2 Stunden
Adresse
Hauptstraße 57
89079 Ulm
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Marcel Reich
Kontaktmöglichkeiten
Mobilnummer:
0176-72658132

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 20:00
Dienstag
09:00 20:00
Mittwoch
09:00 20:00
Donnerstag
09:00 20:00
Freitag
09:00 20:00
Samstag
09:00 20:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Immobilienwertermittlungen & geprüfter Immobilienfachmann der IHK.
Profis für Wohnimmobilien, Häuser und Gewerbeimmobilien.
Wertermittlungen für Bewertung ihres Vermögens, für Erbschaft und Schenkung, Scheidungsfälle Vermögenssplittung, Finanzierung,...
Natürlich begleiten wir sie nach der Wertermittlung ihrer Immobilie auch bei einem gewünschten Verkauf.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von echtem22
13.06.2017

Bei Facebook würden wir ein gefällt mir geben. Der erste Makler hatte Mal gar keine Ahnung. Und die Bank machte alles nur zu ihrem Vorteil. Herr Reich war ein Glücksgriff und hat sich wirklich reingekniet in unser Anliegen. Grüße Rosler Ailingen

4 Punkte von meinunc6
01.09.2014

Am Anfang waren uns die Kosten zu hoch für ein Gutachten. Doch nach einer unverbindlichen Besichtigung vor Ort mit Herrn Reich und einer genauen Beschreibung wussten wir , hier sind wir gut aufgehoben. LG Messner

5 Punkte von melirr18
01.09.2014

Vielen Dank nochmals, wir waren sehr zufrieden. Haben sie auch schon weiterempfohlen. Grüße Settele A.

5 Punkte von sammik12
29.03.2014

Können wir nur weiterempfehlen, Danke. MK Ulm

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen