Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von nurfue8a
27.07.2015

Die Fahrschule hat eine zentrale Lage und der Theoretische Unterricht ist unterhaltsam aber meist nicht lehrreich. Fahrlehrer sind eher aggressiv und schnell aus der Ruhe zu bringen. Organisation der gesamten Fahrschule ist chaotisch. Eine Terminplanung erfolgt immer maximal 5 Tage im Voraus, nie jedoch über längeren Zeitraum. Wer denkt, dass es Vorteile hat, dass sich dort mehrere Fahrlehrer befinden hat sich geschnitten. Jeder Fahrlehrer macht sein eigenes Ding. Der Internetauftritt repräsentiert das Organisatorische der Firma. Hab das zwar jetzt alles hinter mir, kann aber von dieser Fahrschule nur abraten. Preislich liegt sie im Durchschnitt.

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen