Eine Neuigkeit von alphabetario-individuelle Geschenke

Freundschafts- oder Liebesbotschaft in Bildern, das originelle Geschenk zum Valentinstag.

Jeder freut sich über eine Liebeserklärung oder einen Freundschaftsbeweis - aber noch schöner ist das mit ein bisschen Herzklopfen, einer kleinen Puzzelei und dem warmen Gefühl, daß der Schenkende sich wirklich Gedanken gemacht hat. Es gibt Bilder, die das schaffen. Bilder, die auf den zweiten Blick echte Worte der Freundschaft und Liebe sind.
alphabetario.de packt „Liebe in den Umschlag“ und bietet zu Valentinstag kreative Liebesgeschenke an.
Das Startup alphabetario aus Trebur hat zu Valentinstag eine neue Liebeserklärung entworfen - mit Stil und mit Gefühl. In einen dekorativen Umschlag mit Streuherzchen werden je nach Kundenwunsch schwarz-weiße oder antike Alphabet Fotos gefüllt, welche die Botschaften „Liebe“ oder „I love you“ abbilden, wenn man sie nebeneinanderlegt. Die Buchstaben werden aus den jeweiligen Alphabet Fotografien gebildet - so wird aus einem eisernen Türgriff ein „I“, Tonherzen bilden das „Love“ und eine Skulptur mit erhobenen Armen ist das „U“ für you. Wer´s moderner mag lässt sich seine Lieblings-Buchstabenbilder einfach aus schwarz-weißen Motiven moderner Architektur zusammenstellen. So werden aus feinsinnigen Alphabet Fotos, Worte voller Sehnsucht und Gefühl.
Wer solch eine kreative Liebesbotschaft (ab 9,90 Euro zzgl. Versand) verschenken möchte, kann sicher sein, ein besonderes Valentinstagsgeschenk zu machen – Glücksgefühle und Herzklopfen beim Empfänger inklusive.
Die Gründerin von alphabetario, Eleni Kämper, hat sich dieses Liebesgeschenk ausgedacht, weil es schon etwas anderes ist, den Liebes- oder Freundschaftsbeweis aus solchen ausgewählten Alphabet Fotos selbst herauszulesen - außerdem ist dieser „Liebesbrief“, bestehend aus Alphabet Fotos, Streuherzchen und Umschlag bisher einmalig in Deutschland. Auf der Homepage www.alphabetario.de finden Kunden noch mehr kreative Ideen rund um die Alphabet Fotografie und natürlich kann man sich jedes Wort nach Wunsch und eigenem Stil zusammenstellen. Die liebevollen Herzensgrüße im Umschlag gibt es jedoch nur zu Valentinstag.
Bei alphabetario im Bereich Fix und Fertig, www.alphabetario.de/FixFertig kommst du schnell zu deinem Liebesgeschenk.

Erstellt am 18.01.2012 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen