Jetzt geöffnet

Frankfurt Fotograf * Martin Kämper in Trebur Rhein-Main

werbefrei schalten
(Durchschnitt 4,9/5.0 bei 34 Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
Durchgehend geöffnet
Dienstag
Durchgehend geöffnet
Mittwoch
Durchgehend geöffnet
Donnerstag
Durchgehend geöffnet
Freitag
Durchgehend geöffnet
Samstag
Durchgehend geöffnet
Sonntag
Durchgehend geöffnet

viscom frankfurt 2012 , Messefotograf Martin Kämper unterstützt Sie in Frankfurt Rhein-Main von

am 02.10.2012

Für die viscom frankfurt 2012 nimmt Martin Kämper | Messefotograf in Frankfurt noch Fototermine für Ihre Pressearbeit und Unternehmenskommunikation auf der Messe Frankfurt an. Kontaktdaten: www.frankfurt-fotograf.tel . Referenzen: http://www.marktplatz-mittelstand.de/Rating/rate/id/525747 Veranstaltungsort Frankfurter Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 ,D-60327 Frankfurt am Main ,Halle 3.0, Öffnungszeiten 25. - 26. Oktober 2012: 10:00-18:00 und Samstag, 27. Oktober 2012: 10.00 - 17.00 Uhr . Ein starker Messeauftritt in Frankfurt Rhein-Main verdient aussagestarke Fotos von Martin Kämper,der Messefotografen in Frankfurt. Aussteller der viscom frankfurt 2012, die Internationale Fachmesse für visuelle Kommunikation, Technik und Design, sind Hersteller, Händler und Dienstleistungsunternehmen für die visuelle Kommunikation in der werblichen Anwendung aus den Bereichen Werbe-, Individualschilder
, Digitaler Großformatdruck, Industrial Inkjet Printing, Innovative Materialien, Siebdruck, Werkzeuge, Flexographie, Außenwerbung ,Lichtwerbung, Digital Signage, Leit- und Orientierungssysteme, Display und Verpackung, PoS, Präsentationstechnik, Textilveredelung, Ambient Media, Stempel und Gravur, Komponenten/Fertigprodukte, Montage und Transport, Verbrauchsmaterialien, Arbeitsplatzausstattung, Soft- und Hardware und Services.

Standort von Frankfurt Fotograf * Martin Kämper

Die letzten Bewertungen für Frankfurt Fotograf * Martin Kämper

Erstellt am 05.02.13

Der Ausgangspunkt waren sechs Frauen, die gemeinsam eine Coachausbildung absolviert haben und diese Gemeinschaft in Form eines gemeinsamen Wegauftritts fortführen wollen. Die Aufgabe für Martin bestand darin ein Konzept zu finden, diese starke Gemeinschaft und gleichzeitig die individuelle Einzigartigkeit einer jeden Einzelnen bildlich umzusetzen. Martin löste diese Aufgabe in brillanter Form und die Fotos (bald auf: www.einsundanders.de) sprechen für sich. Seine Fähigkeit, mit seiner Kamera genau das einzufangen, was jede von uns aus macht, hat mich tief beeindruckt. Die Ruhe und Gelassenheit, mit der Martin arbeitet, haben ganz wesentlich dazu beigetragen, dass die ein oder andere Kameranervosität schnell vergessen war. Jedem, dem nicht nur an schönen Fotos von sich, sondern an wirklich ausdrucksstarken Bildern, die die Besonderheit der eigenen Person transportieren, gelegen ist, kann ich eine Zusammenarbeit mit Martin nur empfehlen.

Erstellt am 03.02.13

Durch seine sensible Art und dem Anspruch mich als ganzen Menschen zu erfassen,fühlte mich vor Martins Linse vom ersten Augenblick lang wohl. Das spiegeln auch die Bilder wider, die in der richtigen Mischung aus Distanz und Nähe und mit großen Wertschätzung die Besonderheit der Persönlichkeit zeigen.Ich hatte noch nie Fotos, mit denen ich so zufrieden war!

Erstellt am 27.01.13

Ist es Kunst, ist es Handwerk? Auf jeden Fall hat Martin Kämper die Fähigkeit, mit der Linse die wesentliche Besonderheit eines Menschen einzufangen, auch die nicht sichtbare!

Bilder von Frankfurt Fotograf * Martin Kämper

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen