Jetzt geöffnet
Schließt in 4 Stunden

Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann in Teltow

(Durchschnitt 4,9/5.0 bei 98 Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Bewertungen für Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

5 Punkte von A.Gold97
04.11.2016

Frau Redemann ist für uns ein wahrer Glückstreffer. Bereits vor acht Jahren suchte ich im Internet verzweifelt nach Hilfe und stieß auf Frau Redemann. Unser zugelaufener Kater mauzte sehr viel. Ich dachte an Eingewöhnungsprobleme. Nach umfassenden Befragungen vermutete Frau Redemann eine Blasenentzündung, die vom Tierarzt bestätigt wurde. Nach eingeleiteter Therapie durch den Tierarzt und Frau Redemanns absolut kompetenter Begleitung, während der Eingewöhnung unseres Schätzchens, ging es unserem Katerchen richtig gut. Wir waren überglücklich. Nun, nach acht Jahren, suchte ich erneut Frau Redemann auf. Unserem Spatz ging es nicht gut. Sie hat uns ganz toll zur Seite gestanden und uns mit ihrer hochgradigen Kompetenz sehr geholfen. Sie hinterfragte, erklärte und hat uns perfekt beraten. Ich bin so glücklich, sie zu haben und fühle mich wunderbar aufgehoben. Ihr Wissen und können verdient meine Hochachtung. Herzlichen Dank, liebe Frau Redemann, für alles.

18.11.2016 10:48
Vielen herzlichen Dank!!!
 Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann
5 Punkte von tossel15
04.11.2016

Wir waren mit unserem Katzenlatein am Ende, als wir uns an Frau Redemann gewandt haben! Zwei Kater, die trotz jahrelanger Sauberkeit seit einem Jahr immer wieder und immer öfter in der Wohnung markieren. Kaum noch auszuhalten und der Haussegen hing deswegen ordentlich schief. Es war eine grosse Erleichterung mit einer Profi zu kommunizieren, die uns zuerst beruhigen konnte und auch sehr viel notwendiges Basiswissen vermitteln konnte. Verhaltenserklärungen usw., die man nirgends so sachlich und verständlich nachlesen kann. Und der Therapieplan war sehr ausführlich und klar. Und auch erfolgreich. Man muss bereit sein, die Zeit zu investieren, um das Problem sehr präzise zu schildern UND den Plan auch umzusetzen. Wenn man das tut, hat man sehr viel über die eigenen Katzen erfahren und - wie auch in unserem Fall - das Problem gelöst. Also: 100% zufrieden und das Geld auch sehr gut investiert! Danke!

11.11.2016 16:42
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Für die beiden Katerschätze alles Gute!
 Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann
5 Punkte von asrid.de
01.11.2016

Würde es möglich sein, mehr Sterne zu vergeben, hätte ich mindestens die doppelte Anzahl gewählt !!! Bereits vor acht Jahren suchte ich verzweifelt im Internet nach Hilfe und stieß zu meinem großen Glück auf Frau Redemann. Wenn sie damals nicht gewesen wäre, hätte ich den Tierarzt nicht aufgesucht (weil ich die Blasenentzündung nicht erkannt hätte), und unserem Kater wäre es nicht gut ergangen. Nun brauchte ich sie wieder und war überglücklich, sofort von ihr eine Antwort zu erhalten. Mit ihrem hochgradig kompetenten Wissen hat sie uns über das Gesundheitsproblem unseres Fellnäschens sehr verständlich aufgeklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, die schon bald Erfolge bei unserem Katerchen sichtbar machten. Ich bin so froh, dass ich sie "wieder habe", fühle mich wunderbar aufgehoben, gestärkt und sicher. Ich danke Frau Redemann von Herzen für alles was sie für unser kleines Schätzchen getan hat und bin froh, dass es sie gibt.

18.11.2016 10:47
Ganz ganz lieben Dank für diese wirklich sehr schmeichelhaften Worte! Ich freue mich, wenn ich helfen konnte. Alles Liebe weiterhin für Sie und Ihre Familie samt Katerchen.
 Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann
5 Punkte von kmkemu5a
23.07.2016

Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen, unsere beiden Katzendamen zu vergesellschaften, haben wir uns an Frau Redemann gewandt. Durch unsere Fehlversuche hatten wir wohl schon einiges Porzellan zerschlagen und es war nicht abzusehen, ob sich das noch einmal korrigieren ließe. Aber Dank der einfühlsamen und kompetenten Beratung von Frau Redemann haben wir den Weg gefunden. Heute ist es noch nicht die große Liebe zwischen den beiden, aber sie akzeptieren sich und spielen sogar ab und an miteinander. Das ist mehr, als ich mir zu Anfang erhofft hatte. Zur Beratung kann ich nur sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Wir konnten uns jederzeit mit Fragen an Frau Redemann wenden und wurden immer gut beraten. Der Therapieplan war sehr ausführlich, detailliert und dennoch gut verständlich und einfach zu handhaben. Unsere kleine Familie ist jetzt wieder harmonisch. Vielen Dank dafür.

18.08.2016 12:21
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute!
 Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann
5 Punkte von truetz4a
27.06.2016

Einer unserer beiden Kater hatte seit er seit vier Jahren bei uns lebt ein Unsauberkeitsproblem. Dank Frau Redemanns Analysen unseres Verhaltens und der Umstände ist es jetzt seit Februar zu keinem nennenswerten Zwischenfall mehr gekommen und wir sind jetzt noch glücklicher mit unseren beiden Brüderfellnäschen... Die zugeschickten Therapieanleitungen waren sehr umfassend und verständlich sowie leicht umzusetzen. Vielen Dank dafür!

29.06.2016 10:02
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Manchmal sind es wirklich bloß Winzigkeiten, die über jahrelange Unsauberkeit entscheiden. Sie haben alles schnell korrigiert und damit einen superguten Erfolg ermöglicht. Alles Gute für Sie alle!
 Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann
Zuletzt online 08.12.2016 12:15

Standort von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

Bilder von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

Newsticker von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

am: 03.11.2016

Herbstzeit ist auch Gartenzeit, denn Unmengen Laub fallen jetzt zu Boden. Insekten, Igel, Vögel und andere kleine Tiere sind auf fallendes Laub angewiesen ...

am: 23.10.2016

Bald ist wieder Halloween. Kinder, Jugendliche und Junggebliebene verkleiden sich mit möglichst schaurigen Gruselkostümen, die jedes Jahr in größerer Auswahl ...

am: 05.10.2016

Es wird kälter, und schon haben auch Katzen bestimmte Erkrankungen wieder häufiger. Nicht nur Atemwegsinfekte, sondern vor allem Blasenentzündungen treten ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen