Jetzt geschlossen
Öffnet morgen

Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann in Teltow

(Durchschnitt 4,9/5.0 bei 98 Bewertungen)

Öffnungszeiten

Montag
10:00 19:00
Dienstag
10:00 19:00
Mittwoch
10:00 19:00
Donnerstag
10:00 19:00
Freitag
10:00 17:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Stichworte

verhaltenstherapie katzen verhaltensprobleme tierpsychologe tiertrainer katzenpsychologe katzenpsychologie katzentherapie tierverhaltenstherapie katzenpsychologin katzenverhalten tierverhalten teltow tierverhaltenstherapeut Tierverhaltenstherapeutin katzenpsychologie Berlin Tierpsyche Katzen Problemverhalten Katze Verhaltensstörung Katze verhaltensauffällig

Beschreibung von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

Die renommierte Katzenverhaltenstherapeutin Petra Redemann bietet seit über 10 Jahren qualifizierte, professionelle und einfühlsame Hilfe bei allen Verhaltensauffälligkeiten gesunder Katzen, wie Unsauberkeit, Angst, Aggressionen, Unruhe, Unverträglichkeit oder Putzzwang. Die meisten Probleme können gezielt behoben oder mindestens entscheidend verringert werden. Trennungen vom Tier lassen sich dadurch nahezu immer vermeiden. Lernen Sie das Wesen Ihrer Katze richtig kennen, um besser mit ihr kommunizieren und leben zu können.

Verhaltenstherapie (ebenfalls mit wirksamen selbst entwickelten Trainingsmethoden), Ernährungsberatung, richtige Erziehung, richtige Auswahl, schonende Zusammenführung, unterstützende Bachblütentherapie gehören u.a. zum anspruchsvollen, besonders umfassenden Leistungsangebot. Hausbesuche in Berlin, sonst schriftliche Betreuung möglich. Besuchen Sie bitte die Homepage für weitere Informationen, alle Beratungsmöglichkeiten und Preis-Leistungsbeschreibungen.

Mehr Informationen finden Sie unter:

Zuletzt online 10.12.2016 20:14

Standort von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

In der Nähe von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

Haltestellen

90mMehringbrücke:
Buslinien: N1 N6
130mU Hallesches Tor:
U-Bahn: U1 U6
160mHallesches Tor:
Buslinien: 248 M41 N1
240mWilhelmstr./Franz-Klühs-Str.:
Buslinien: N6

Parkplätze

210m P Parkplatz

Die letzten Bewertungen für Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

Erstellt am 04.11.16

Frau Redemann ist für uns ein wahrer Glückstreffer. Bereits vor acht Jahren suchte ich im Internet verzweifelt nach Hilfe und stieß auf Frau Redemann. Unser zugelaufener Kater mauzte sehr viel. Ich dachte an Eingewöhnungsprobleme. Nach umfassenden Befragungen vermutete Frau Redemann eine Blasenentzündung, die vom Tierarzt bestätigt wurde. Nach eingeleiteter Therapie durch den Tierarzt und Frau Redemanns absolut kompetenter Begleitung, während der Eingewöhnung unseres Schätzchens, ging es unserem Katerchen richtig gut. Wir waren überglücklich. Nun, nach acht Jahren, suchte ich erneut Frau Redemann auf. Unserem Spatz ging es nicht gut. Sie hat uns ganz toll zur Seite gestanden und uns mit ihrer hochgradigen Kompetenz sehr geholfen. Sie hinterfragte, erklärte und hat uns perfekt beraten. Ich bin so glücklich, sie zu haben und fühle mich wunderbar aufgehoben. Ihr Wissen und können verdient meine Hochachtung. Herzlichen Dank, liebe Frau Redemann, für alles.

Erstellt am 04.11.16

Wir waren mit unserem Katzenlatein am Ende, als wir uns an Frau Redemann gewandt haben! Zwei Kater, die trotz jahrelanger Sauberkeit seit einem Jahr immer wieder und immer öfter in der Wohnung markieren. Kaum noch auszuhalten und der Haussegen hing deswegen ordentlich schief. Es war eine grosse Erleichterung mit einer Profi zu kommunizieren, die uns zuerst beruhigen konnte und auch sehr viel notwendiges Basiswissen vermitteln konnte. Verhaltenserklärungen usw., die man nirgends so sachlich und verständlich nachlesen kann. Und der Therapieplan war sehr ausführlich und klar. Und auch erfolgreich. Man muss bereit sein, die Zeit zu investieren, um das Problem sehr präzise zu schildern UND den Plan auch umzusetzen. Wenn man das tut, hat man sehr viel über die eigenen Katzen erfahren und - wie auch in unserem Fall - das Problem gelöst. Also: 100% zufrieden und das Geld auch sehr gut investiert! Danke!

Erstellt am 01.11.16

Würde es möglich sein, mehr Sterne zu vergeben, hätte ich mindestens die doppelte Anzahl gewählt !!! Bereits vor acht Jahren suchte ich verzweifelt im Internet nach Hilfe und stieß zu meinem großen Glück auf Frau Redemann. Wenn sie damals nicht gewesen wäre, hätte ich den Tierarzt nicht aufgesucht (weil ich die Blasenentzündung nicht erkannt hätte), und unserem Kater wäre es nicht gut ergangen. Nun brauchte ich sie wieder und war überglücklich, sofort von ihr eine Antwort zu erhalten. Mit ihrem hochgradig kompetenten Wissen hat sie uns über das Gesundheitsproblem unseres Fellnäschens sehr verständlich aufgeklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt, die schon bald Erfolge bei unserem Katerchen sichtbar machten. Ich bin so froh, dass ich sie "wieder habe", fühle mich wunderbar aufgehoben, gestärkt und sicher. Ich danke Frau Redemann von Herzen für alles was sie für unser kleines Schätzchen getan hat und bin froh, dass es sie gibt.

Bilder von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

Newsticker von Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann

am: 03.11.2016

Herbstzeit ist auch Gartenzeit, denn Unmengen Laub fallen jetzt zu Boden. Insekten, Igel, Vögel und andere kleine Tiere sind auf fallendes Laub angewiesen ...

am: 23.10.2016

Bald ist wieder Halloween. Kinder, Jugendliche und Junggebliebene verkleiden sich mit möglichst schaurigen Gruselkostümen, die jedes Jahr in größerer Auswahl ...

am: 05.10.2016

Es wird kälter, und schon haben auch Katzen bestimmte Erkrankungen wieder häufiger. Nicht nur Atemwegsinfekte, sondern vor allem Blasenentzündungen treten ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen