Könemann Laser-Natursteintechnik

koenemann-laser-natursteintechnik
Branche
Sonstige
Adresse
Berliner Str. 83
27232 Sulingen
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Torsten Könemann
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
04271 953 9973
Faxnummer:
04271 953 9975
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Mittels moderner Laser- und Sandstrahltechnik fertigen wir seit 2001 exklusive Grabsteine auch mit Bildgravuren nach Kundenwunsch.
Unsere Grabsteine sind aus polierten massiven Granit und deshalb sehr pflegeleicht sowie UV- und Witterungsbeständig. Exklusive Tiergrabsteine aus massiven poliertem Granit finden Sie auch in unseren Produkten. Bei interesse erhalten Sie vorab immer ein konkretes Angebot mit einem Bild das den Stein so zeigt wie Sie Ihn bestellen könnten.



Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von friedeaa
07.03.2024

Sehr gute Qualität des Multi color Granit Steins und der Laser Gravur. Super schnelle Lieferung und gute Verpackung in Styropor. Empfehlung!

5 Punkte von marktp50
04.03.2024

Hatte "nur" eine Tiergrabplatte komplett mit QR-Code bestellt: Ging etwas holprig los, und als alles geklärt war superschnelle Lieferung. Und die Platte kam perfekt so, wie ich sie mir vorgestellt hatte! Danke und gerne wieder - Ähm ne doch nicht wieder, halt wegen dem Anlass...

5 Punkte von aaliya49
15.10.2023

Wundervolle Arbeit. Der Grabstein ist sehr schön. Mittlerweile ist er über 6 Jahre und sieht immer noch aus wie neu. Habe zum zweiten Mal bei Herr Könemann einen Grabstein bestellt und würde ihn liebend gerne weiterempfehlen. Gruß Kristina

5 Punkte von silvia68
24.08.2023

Sehr schöner Grabstein. Vielen Dank.

5 Punkte von Brigit8b
21.08.2023

Sehr netter Kontakt, hat alles super gut geklappt. Der Stein ist sehr gut verarbeitet und das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Hätten hier vor Ort wesentlich mehr gezahlt. Vielen Dank nochmal. Die Firma ist sehr zu empfehlen

5 Punkte von jacobi61
07.08.2023

Freitags bestellt, Montags geliefert. Super. Der Liegestein ist genau wie beschrieben. Und das Preis/Leistungsverhältnis ist super, ohne auf Qualität verzichten zu müssen. Ein Händler vor Ort war bei den mehr als 3 fachen Kosten. Sehr empfehlenswert

5 Punkte von gabyjof4
08.06.2023

Habe eine wunderschöne Grabplatte bekommen, mit der ich sehr zufrieden bin. Preisleistung und Service ist umschlagbar. Würde auch 10 Sterne vergeben. Danke an die Firma Könemann.

5 Punkte von elvirae2
31.05.2023

Der Granitstein ist sehr gut verpackt angekommen. Die Qualität ist sehr gut . Er übertrifft unsere Erwartungen. Hier war ein Fachmann am Werk. Die Firma ist sehr zu empfehlen DANKE

5 Punkte von infoan57
28.04.2023

Eine sehr zuvorkommende Erledigung des Auftrags, unkompliziert, schnell und zuverlässig. Zudem die gelieferte Ware sehr schön und sehr ordentlich gearbeitet. ich bin vollends zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen!

5 Punkte von m.olle1d
06.02.2023

Sehr zuverlässiger und kompetenter Verkäufer/Anbieter. Einwandfreie Ware, faire Preise und netter, persönlicher Kontakt. Uneingeschränkt empfehlenswert. Herzlichen Dank für alles

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen