DJ Fischer Spezial

dj-fischer-spezial
Jetzt geöffnet
Schließt in 13 Stunden
Adresse
Kalandshof 1
18439 Stralsund
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Karl-Heinz Fischer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
015201731760
Mobilnummer:
015201731760
E-Mail-Adresse:

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
09:00 22:00
Dienstag
09:00 22:00
Mittwoch
09:00 22:00
Donnerstag
09:00 22:00
Freitag
09:00 22:00
Samstag
09:00 22:00
Sonntag
10:00 17:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

DJ für Hochzeit gesucht, suche DJ für Hochzeit Stralsund. DJ Fischer Spezial, Discjockey mit Mobile Disco aus der Hansestadt Stralsund sorgt für musikalische Unterhaltung auf Veranstaltungen und Anlässe wie: Hochzeit, DJ für Geburtstag, suche DJ für Geburtstagsparty, Familienfeier, Feierlichkeiten, Jubiläen Silberhochzeit, Firmenfeier, Betriebsfeier, Weihnachtsfeier, Jugendweihe, Modenschau.

Aktuelle Neuigkeiten

DJ Fischer Spezial am: 12.02.2020 16:07

Der Geburtstag ist für alle etwas Besonderes und sie wollen das Besondere machen. Wenn sich Ihr Geburtstag nähert, haben Sie das Bedürfnis, Ihre Feier hinreißend ...

DJ Fischer Spezial am: 13.11.2019 11:42

Sie planen eine Jubiläumsfeier zum runden Geburtstag in Stralsund, Greifswald, Rügen oder Rostock und suchen einen Discjockey mit Mobile Disco für musikalische ...

DJ Fischer Spezial am: 07.11.2019 15:09

Sie planen im Advent eine Weihnachtsfeier in Stralsund, Greifswald, Rostock oder auf Rügen und sind auf der Suche nach einem Discjockey mit mobiler Partydiskothek ...

DJ Fischer Spezial am: 08.01.2018 13:10

Sie suchen in Rostock einen DJ für Ihre Hochzeit an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist Karl-Heinz ...

DJ Fischer Spezial am: 12.12.2017 13:19

Heiraten in der alten Backsteingothik der Hansestadt Stralsund, Hochzeit feiern im Hotel Hafenresidenz, Kron Lastadie, Restaurant & Cafe Ventspils oder ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von ursula4e
12.07.2021

Wir haben unsere Goldene Hochzeit (Juli 2021) im Bootshaus Stralsund gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung , konnten wir den DJ Fischer gewinnen. Was uns allen,ob jung oder alt super gefallen hat. Nach seiner Musik wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. DJ Fischer ist ein äussert sympathischer und freundlicher Mensch. Wir würden ihn auf alle Fälle an Bekannte und Freunde weiter empfehlen. Dj Fischer bekommt von uns die volle Punktzahl. Wir würden DJ Fischer immer wieder für besondere Anlässe buchen.

20.07.2021 09:14
DJ für Goldene Hochzeit in Stralsund gesucht. Unter dieser Überschrift erhielt ich einen Anruf als Discjockey mit Mobiler Disco aus Stralsund von Frau Franke. Ihr Mann und Sie waren auf der Suche nach einem DJ für Ihren 50. Hochzeitstag, der Jubiläumsfeier zur Goldenen Hochzeit im Bootshaus Stralsund. Frau Franke sagte mir, unsere Gäste sind nicht so die großen Tänzer, es wird schwer werden sie zum tanzen zu bringen. Daraufhin sagte ich, darauf kommt es auch nicht an, Hauptsache die Gäste fühlen sich wohl, haben gut Gespräche und eine schöne Zeit mit Ihnen. Das Essen muss schmecken und die Musik sollte für gute Laune und Stimmung sorgen. Ich als DJ aus Stralsund bin immer bemüht, den Ansprüchen der Gäste zu entsprechen. Stimmt das ganze Paket, dann tanzen die Gäste auch. Das Essen im Bootshaus hat geschmeckt, tolle Bedienung und die Musik hat dann wohl auch gepasst. Ich freue mich sehr über die Bewertung, ist für mich wie Sauerstoff zum atmen. Herzlichen Dank an Frau Ursula Franke
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von s.werm9a
14.05.2021

Immer wieder gerne. Hatten DJ Fischer Spezial am 30.5. auf unserer Hochzeit in Tribsees gebucht. Er hat es sogar geschafft die tanzfaulsten auf die Tanzfläche zu holen. Super Musikmix, da war für jeden was dabei und auch auf Musikwünsche ist er eingegangen. Super.????????

12.07.2021 11:28
Das hört sich gut an "immer wieder gerne", danke liebe Sarah für Deine Bewertung. Die Chemie hat mal wieder gestimmt, ich sollte mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Wie Ihr Euch um mich gekümmert habt und aufgenommen im Familienkreis, herzlichen Dank dafür. Soviel Wärme wird mir nicht überall entgegengebracht und dann 1000 Dank für das Trinkgeld. Ihr seit eine tolle Truppe und Du eine Frau mit viel Herz & Empathie. Liebe Grüße Karl-Heinz✌???? DJ Fischer Spezial - DJ Hochzeit & Events in Mecklenburg-Vorpommern
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von l.gutje0
14.11.2020

Wir hatten Herrn Fischer für unsere Hochzeit gebucht. Nach einer kurzen Rücksprache zu unseren Vorstellungen wusste Herr Fischer genau, was wir wollten! Von „hart“ bis „zart“ war alles dabei! Genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten! Kurzfristige Musikwünsche konnten jederzeit von Herrn Fischer erfüllt werden! Wir hatten eine wunderbare Feier! Wir können Herrn Fischer zu 100% weiter empfehlen!

16.11.2020 10:36
Heiraten im Standesamt Göhren auf der Insel Rügen, Hochzeit feiern im Hotel Hanseatic & Villen Rügen im Bernsteinpalais. Für diesen Anlass wurde von Lisa und Andrae ein DJ für Hochzeit gesucht, mit mit Hochzeits DJ Fischer Spezial auch der passende Discjockey mit Mobile Disco auf Rügen an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern gefunden. Ich bedanke mich herzlich bei Euch für die Bewertung.
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von Steffi65
23.08.2020

Wir haben für unsere Hochzeit einen DJ gesucht und haben uns auf die Bewertungen bei Google verlassen und wurden nicht enttäuscht. Wir waren mehr als zufrieden mit DJ Fischer, er ist super auf Musikwünsche eingegangen und hat nach dem Hochzeitstanz die Stimmung aufrecht erhalten und die Tanzfläche war immer voll. Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

25.08.2020 10:33
DJ für Hochzeit gesucht, suche DJ für Hochzeit Rügen im Inselparadies Baabe, im Ostseebad auf der Insel Rügen direkt an der Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern. Steffi und Philipp waren auf der Suche nach einem Discjockey mit Anlage für ihre Hochzeitsfeier im Ostseebad Baabe. Die Hochzeitslocation Inselparadies Baabe, hatten sie sich für die Hochzeit auf Rügen mit Blick auf die Ostsee ausgesucht. Jetzt fehlte nur noch DJ Rügen für ein rauschendes Hochzeitsfest. Sie hatten meine Bewertungen auf Google gelesen und mich dann per Email kontaktiert. Am 15. August 2020 war es dann soweit, ein sehr warmer Sommertag. Als ich die Anlage in den Veranstaltungsraum transportiert hatte, war ich einmal durchgeschwitzt und musste mich auf der Toilette erfrischen und anschließend umziehen. Die tolle Aussicht auf das Meer, Strand und die Promenade ist traumhaft. Die Hochzeitsgäste haben viel getanzt, Musikwunschkarten hatte ich drucken lassen, sie wurde auch gut angenommen. Ich bedanke mich bei Steffi u
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von raikhsdd
11.08.2020

DJ Fischer kümmerte sich um die Musik bei unserer Hochzeit und wurde uns von Bekannten empfohlen. Volle 5 Sterne, tolle Musik, geht auf die Leute ein, schneller und unkomplizierter Kontakt, verlässlich. Wir sind rundum zufrieden und können Herrn Fischer bedenkenlos weiterempfehlen. Gerne wieder ein Feier mit DJ Fischer.

20.08.2020 10:00
Am 18. Juli 2020 feierten Brautpaar Sabrina & Raik im Vorpommernhus Klausdorf ihre Hochzeit. Durch einen Arbeitskollegen von Raik, wurde ich als DJ empfohlen. Er hatte mich schön öfter erlebt, war mit seiner Frau oft zu Gast in der Vergangenheit bei öffentlichen Veranstaltungen. Auch nahm Raik das Angebot an, eine Fotobox bei mir zu buchen. Die Gäste hatten viel Spaß und es wurden viele Fotos gemacht. Mein ausgelegten Musikwunschkarten, die ich extra gedruckt hatte, wurden auch gut angenommen. Die Stimmung war sehr gut und es wurde sehr viel getanzt. Auf Grund der tollen Stimmung, ging die Hochzeitsfeier eine Stunde länger. Ich bedanke mich bei Raik und Sabrina ganz herzlich für die Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute.
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von uwe.am6f
13.12.2019

DJ Fischer Spezial hat für den musikalischen Rahmen bei der Jahresabschlussveranstaltung der Dachdeckerinnung Vorpommern-Ost gesorgt. DJ Fischer ist sehr gut angekommen. Seine Musikauswahl war excellent und 100%ig auf das Publikum abgestimmt. Der Fotoservice, den DJ Fischer Spezial zusätzlich angeboten hat, war ein zusätzliches Highlight der Veranstaltung. Durch umsichtiges, kooperatives Handeln von DJ Fischer-Spezial konnte auch das weitere Rahmenprogramm erfolgreich umgesetzt werden. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung und an dieser Stele möchten wir DJ Fischer Spezial unbedingt weiterempfehlen.

16.12.2019 08:46
Herzlichen Dank Herr Ambrosat für die Bewertung. Ich freue mich das alles zu Ihrer Zufriedenheit während der Jahresabschlussfeier, Weihnachtsfeier im Hotel Speicher Barth gelaufen ist. Das ist für mich Ansporn für das kommende neue Jahr 2020.
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von angela39
13.11.2019

Ich kann Herr Fischer nur weiter empfehlen. Die Tanzfläche war nie leer, alle haben getanzt und von unseren Hochzeitsgästen waren alle von unserem DJ total begeistert. Wirklich Top.

13.11.2019 13:51
Herzlichen Dank Angela für die Bewertung, ich habe mich sehr gefreut. Ihr wart ein hervorragendes, tanzfreudiges Publikum, es hat mir einen riesen Spaß gemacht, für Euch in Groß Mohrdorf die musikalische Unterhaltung der Hochzeit zu übernehmen.Dann habe ich mein Ziel erreicht und auch die Hochzeitsgäste waren begeistert,super.
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von madumaa0
13.11.2019

Vielen herzlichen Dank für die stimmungsvolle und passende musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 5.10.. Uns hat gefallen, dass wir vorher ein Kennenlerntreffen hatten und so klären konnten, was wir uns vorstellen. Genau das wurde umgesetzt und hat dazu beigetragen diesen Tag unvergesslich für uns zu machen. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. DANKE!

13.11.2019 11:28
Hochzeit feiern in Mecklenburg-Vorpommern. Am 05.10.2019 war ich für die Hochzeitsfeier von Fine und Olaf, im Ballsaal Tucholski in Loitz gebucht. Als ich die Location gefunden hatte, erwartete mich eine steile Treppe in Richtung Senkrechte. Oh mein Gott, dachte ich, wenn ich die Anlage oben habe, kann ich duschen gehen und ein Schläfchen machen. Dazu kam es nicht, die jungen Gäste trugen mir die Anlage in den Saal und nach der Hochzeitsfeier auch wieder zum Ausgang. Dadurch war ich natürlich in bester Stimmung und voll motiviert. Unser Kennenlernen Treffen stellte sich auch als vorteilhaft heraus, Erfolg ist also planbar. Ich bedanke mich auch recht herzlich für die Bewertungen bei Fine und Olaf.
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von Torste30
14.05.2018

Ich schreibe es kurz: Wir waren positiv überwältigt von den Bildern die Karl-Heinz für uns von unserer Hochzeit machte. Gute Bilder zu schießen was Belichtung, Schärfe und Qualität angeht ist das Eine, das beherrscht er definitiv. Tun jedoch viele. Aber das Timing den Auslöser zu drücken um mit einem stehenden Bild eine Emotion , eine Situation zu erfassen, das kann man nicht lernen. Und Karl-Heinz hat dieses Gespür für den richtigen Moment. Wir danken dir für deine Superarbeit Ob für Video, Bilder oder als unser DJ. Du hast dazu beigetragen aus Unserem Perfekten Tag auf der Seebrücke Sellin auch eine wahre ❤️Traumhochzeit❤️ zu machen Torsten Werner & Klaudia Richter

24.05.2018 10:33
Hallo Torsten, herzlichen Dank für die Bewertung, ich habe mich sehr gefreut. Es war eine traumhafte Hochzeit auf der Seebrücke Sellin auf der Insel Rügen an der Ostsee. Ihr hatte mich als Hochzeitsfotograf für das Brautpaar-Shooting gebucht und als DJ für die grandiose, glamouröse Hochzeitsparty im Baltic Saal der Seebrücke Sellin. Der TV Sender Vox, mit dem Format "4. Hochzeiten und eine Traumreise" hat die Hochzeit auf Rügen mitgeschnitten und strahlt zur gewohnten Sendezeit demnächst die Hochzeit auf der Seebrücke aus. Ich wünsche Euch viel Glück und drücke die Daumen, dass Ihr die Reise gwinnt.
 DJ Fischer Spezial
5 Punkte von Dr.P.D0e
09.04.2018

Anläßlich meines 60.Geburtstages leistete DJ Fischer hervorragende Arbeit.Er verstand es fantastisch alle Altersgruppen zu begeistern.Die Tanzfläche war ständig gefüllt,die Stimmung perfekt und alle waren begeistert.Wir können Ihn nur weiterempfehlen.Vielen Dank DJ Fischer für die gelungene Party. Peter

24.05.2018 10:40
Herzlichen Dank Herr Dr.Drewniak für die Bewertung, ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Jubiläumsparty zum 60. Geburtstag fand im IFA Ferienpark im Ostseebad Binz, im Restaurant GRYF statt auf der Insel Rügen statt. Nach dem Essen wurde ausgelassen gefeiert und kräftig getanzt. Meine Bemühungen haben Früchte getragen und meine Kompetenzen in Sachen Musik führten zum Erfolg. Ich bin immer wieder gerne als DJ Rügen an der Ostsee unterwegs.
 DJ Fischer Spezial

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen