Psychologische Beratung (HPG) Entspannungstherapie

psychologische-beratung-hpg-entspannungstherapie
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Wolfratshauser Str. 50
82069 Ebenhausen-Schäftlarn
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Gabriele Bauer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08178 867322
Faxnummer:
08178 541746

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Psychologische Beratung, Burnout Prävention und Therapie, Coaching, Krisenmanagement, Gesprächstherapie, Entspannungstherapie UltraMental-Kurzzeit-Therapie.
Termine auf Anfrage -
Erstgespräch ca. 30 Minuten - kostenfrei

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von g.rindba
18.05.2014

Ich habe zwei Ultramind-Seminare bei Frau Bauer besucht. Dabei habe ich nicht nur gelernt, innerhalb von wenigen Sekunden in einen entspannten aber bewusst steuerbaren meditativen Zustand zu gelangen, sondern auch Techniken kennengelernt, mit denen ich die kleinen und großen Probleme und Aufgaben des Alltags besser bewältigen kann. Das war eine sehr interessante Erfahrung. Noch einige Tage nach den Seminaren empfand ich eine Gelassenheit und innere Ruhe, die ich bis dato nicht kannte. Ich entspanne mich nach wie vor täglich über diese Methode. Da Frau Bauer Ultramind nicht nur lehrt, sondern auch selbst regelmäßig seit Jahrzehnten praktiziert, hat sie ein ausgeprägtes Gespür für Situationen und Menschen entwickelt und besitzt eine außergewöhnliche Intuition. Mit viel Erfahrung, Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen geht sie auf die Menschen ein und führt Gespräche auf eine warme, herzliche, ehrliche und professionelle Art. Mein Leben wurde absolut bereichert - Danke.

5 Punkte von u.otte4a
10.10.2012

Ich habe ein ganz tolles Ultramind-Seminar bei Gaba Bauer erlebt. Vieles hat sich seitdem verändert. Mein Umfeld, mein Leben, mein Gefühl – alles ist entspannter und friedlicher! Ich bin unglaublich dankbar, dass ich an diesem Seminar teilnehmen durfte!

17.10.2012 20:52
Vielen Dank für Dein schönes feedback. Ich freue mich riesig darüber. Viele liebe Grüße und natürlich immer: besser und besser!
 Psychologische Beratung (HPG) Entspannungstherapie
5 Punkte von s.ley0c0
29.10.2011

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben und beraten - sehr einfühlsam und kompetent!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen