Universal Needs Ralf Werner Online-Handel

universal-needs-ralf-werner-online-handel
Jetzt geschlossen
Öffnet in 5 Stunden
Adresse
Staudenweg 2
65428 Rüsselsheim
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
06142704130
Faxnummer:
06142704139

Öffnungszeiten

Montag
09:30 12:00
13:00 17:00
Dienstag
09:30 12:00
13:00 17:00
Mittwoch
09:30 12:00
13:00 17:00
Donnerstag
09:30 12:00
13:00 17:00
Freitag
09:30 13:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
1 Punkte von matthi03
21.12.2021

Vorsicht! Finger weg von diesem Anbieter / Universal Needs! Unfreundlich, verständnislos und Choleriker am Telefon! Hatte mich nach einer Reklamation mit dem Shopbetreiber telefonisch in Verbindung gesetzt um ein Problem zu besprechen bzw. zu lösen. Dieser war weder daran interessiert mir am Telefon zuzuhören, mich aussprechen zu lassen und wurde zu dem noch laut. Eine Kundenfreundliche / Kundenorientierte Lösung zu finden hatte der Shopbetreiber auch kein Interesse und hat das Telefonat abgebrochen in dem er einfach aufgelegt hat. Das nenne ich mal ein echtes Armutszeugnis! Bin nur froh das ich mit PayPal bezahlt habe und damit wenigstens die Garantie habe mein Geld zurückzubekommen sobald ich die Ware erneut retourniert habe. Kann nur sagen: "Universal Needs - NIE WIEDER! ... UND KEIN KUNDENSERVICE!" MfG M. Huber

5 Punkte von linden17
01.08.2015

Ich habe LED-Lichtschlauch bestellt. Vorher wurde ich am Telefon sehr fachmännisch und ausführlich beraten. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen

1 Punkte von bahll6f6
08.01.2015

08.01.2014 Ganz Schlechter Service, Mails werden nicht beantwortet . Telefonische Rückfragen werden kurz und sehr unhöflich abgehandelt. Reklamation dauern sehr lange . Bei Rücksendung müssen die Kosten selbst übernommen werden. Ein Gerät musste zweimal zurück gesendet werden, nach der zweiten Rücksendung meldete sich Univ.-Needs überhaupt nicht. Erst auf telef. Rückfrage wurde gesagt, dass das Gerät nicht mehr auf Lager ist. Das war am 19.12.14 - bis heute habe wir weder eine Ersatzlieferung angeboten bekommen, noch unser Geld zurück obwohl wir unsere Kto.-Nr. mitgeteilt haben. Der Händler rührt sich einfach nicht. Ich habe bereits mit meiner Rechtsschutzversicherung gesprochen - ich werd mir einen Anwalt nehmen. Ergo: Nie wieder Universal Needs

1 Punkte von c.fasu12
25.06.2014

Ich habe drei Artikel bestellt und über Pay Pal bezahlt. Zei Artikel habe ich nach und nach erhalten.Der Händler hat mich so lange hingehalten, dass die 45 tägige Frist zur Reklamation bei Pay Pal abgelaufen ist, Den 100 % Betrag hat er aber abbuchen lassen. Auf keinen Fall bei diesem Händler bestellen!!!

1.75 Punkte von Dieter6f
12.03.2014

Ganz Schlechter Service, Mails werden nicht oder nur kurz und knapp beantwortet . Reklamation dauern sehr lange . Bei Rücksendung müssen die Kosten selbst übernommen werden selbst bei nicht verschulden . Schlechter Stiel

4.5 Punkte von vollel5d
30.08.2013

Klasse Ware, fairer Preis. schnelle Lieferung. Weiter so.

1.75 Punkte von susannbb
05.01.2011

schlechter Service insbesondere die Reklamtionsbearbeitung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen