Frau Aktiv *Sport*Gesundheit*Wohlbefinden

frau-aktiv-sport-gesundheit-wohlbefinden
Jetzt geöffnet
Schließt in 7 Stunden
Branche
Fitness und Wellness
Adresse
Rischenweg 5
37124 Rosdorf
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Mechthild Schneider-Konrad
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
+49 551 2097004

Öffnungszeiten

Montag
07:00 22:00
Dienstag
07:00 22:00
Mittwoch
07:00 22:00
Donnerstag
07:00 22:00
Freitag
07:00 22:00
Samstag
07:00 22:00
Sonntag
07:00 22:00

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Frau Aktiv, das Fitnessstudio mit Herz für Frauen aus Rosdorf, Göttingen und Umgebung.
Wir bieten in familiärem Umfeld Betreuung durch qualifizierte Trainerinnen bei Zirkeltraining, Vibrationstraining, Bauch-Beine-Po, Stretching, Rückengymnastik, Shape ergänzt um Ernährungsprogramme, die zum persönlichen Wunschgewicht verhelfen.
Für Mitglieder ist das Studio täglich von 7 - 22 Uhr geöffnet.

Aktuelle Neuigkeiten

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von julia.4a
14.02.2019

Ich bin seit Juli 2018 Mitglied bei Frau Aktiv in Rosdorf. Ich habe mich für dieses Studio entschieden (vorab mit Probetraining) da es direkt auf meinem Heimweg liegt von der Arbeit und es mir wichtig war ein Fitnessstudio zu finden wo Qualität hinter steckt, ein familiäres Klima herrscht und das etwas kleiner gehalten ist, da ich ein Neuling bin was den Sport/Fitnessstudio angeht. Und ich bereue diese Entscheidung nicht es genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es finden zu unterschiedlichen Zeiten Kurse statt die auch für Berufstätige wahr genommen werden können und das Training an den Geräten in den Zeiten von 7.00 bis 22.00 und das Montag bis Sonntag ist super. Alles in allem ist es ein sehr familiäres, freundliche und herzliches Klima und die Preise sind absolut angemessen, für das was man geboten bekommt. Die Mitarbeiter und die anderen aktiven Frauen sind super freundlich und man fühlt sich jederzeit Willkommen!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen