KFS Köln Meisterreinigung in Rösrath-Köln

werbefrei schalten
(Durchschnitt 4,9/5.0 bei 122 Bewertungen)

Bewertungen für KFS Köln Meisterreinigung

5 Punkte von diskosd2
07.05.2014

Die Fa. KFS hat bei meiner Mutter eine 3-teilige Postergarnitur gereinigt, die über die Jahre ein wenig speckig geworden ist. Nach der sehr gründlichen und doch schonenden Behandlung sah die Garni- tur aus wie neu! Das Ergebnis war wirk- lich sensationell! Ich würde die Fa. KFS jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur empfehlen! Wirklich Super!

2.25 Punkte von wiedao80
31.03.2014

Antwort auf den Kommentar: das Sofa (nun 8 Stunden später) sieht genauso aus, es gibt keine Veränderung. Es reicht nicht marktübliche Preise zu haben, die Leistung muss auch stimmen. Das Wasser war nicht sehr schmutzig. Es wurde einfach nur das Sofa nass gemacht, ohne es zu reinigen.

3 Punkte von ttjnwie7
31.03.2014

Leider stimmen Preis-Leistung nicht. Da das Sofa regelmäßig professionell gereinigt wurde, liegen Erfahrungswerte zu anderen Ergebnissen vor. Hier wird nur viel Wasser verwendet und es gibt keine professionelle Behandlung. Das Sofa ist tropfnass. Es gibt überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Schade, das war das Geld nicht wert!

31.03.2014 17:21
Das Ergebnis kann nicht schon um 12.27 Uhr sehen, wenn die Trockenzeit von ca. 8-10 Stunden noch nicht erreicht ist Die Bearbeitung wurde erst gegen 12.00 Uhr beendet. Unsre Preise sind marktgerecht Gereinigt wurde mit einem Spezialgerät auf Basis Wasser und Seife. Das abgesaugte Wasser wer sehr schmutzig.
 KFS Köln Meisterreinigung
5 Punkte von claudif1
28.11.2013

Herr Schmidt hat 13 Bürostühle gereinigt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Terminvereinbarung und die Auftragsabwicklung liefen problemlos ab, so dass wir die KFS Köln Meisterreinigung in jedem Fall weiterempfehlen können!

31.03.2014 17:16
 KFS Köln Meisterreinigung
3 Punkte von happyf45
20.01.2013

Herr Schmidt sollte ein hochwertiges Sofa [Brühl und Sippold] reinigen. Normale Reinigung + Wachsspritzer. Telefonisch und nach Begutachtung vor Ort kein Problem. Nach erster Reinigung vor Ort waren immer noch Wachsreste und dunklere Stellen zu sehen. Auch ein kleines Loch im empfindlichen Stoff des Bezuges und eine größere angeraute Stelle. Ein 2. Termin war zeitnah möglich. Diesmal war Herr Schmidt nicht mehr besonders freundlich. Das mangelhafte Reinigungsergebnis begründete er mit lapidaren: "Das ist Abrieb von Jeanshosen, das kriegt man halt nicht raus". Auch reinigte er zuerst nur ein Teil des Sofas und musste ausdrücklich gebeten weden, auch die anderen schmutzigen Stellen zu reinigen. Die angeraute Stelle und das Loch kommentierte Herr Schmidt mit: "Ich hab' ja den Wachs nicht drauf gemacht!" Auf meine Nachfrage hin, ob er eine Haftpflichtversicherung hätte, behauptete Herr Schmidt, keine zu haben. Ist das möglich - ein Meisterbetrieb ohne Haftpflicht? Eher nicht, hier ha

14.02.2013 15:04
Durch die angewendete Sprüh-Saug-Reinigungstechnik entstehen weder Löcher, noch aufgerauhte Stellen. zudem wurde das stark verschmutzte Sofa von der Kundin schon unsachgemäß vorbehandelt. Ihr Dampfbügeleisen war auf der Sitzfläche deutlich abgebildet, weil an dieser Stelle die Faser durch Hitze geschmolzen ist.Das reklamierte Loch in Größe eines Stecknadelkopfs wurde vermutlich erst nach der Entfernung der Verschmutzung sichtbar.Natürlich haben wir auch eine allgemeine Haftpflichtversicherung, diese schließt aber keine s.g. Bearbeitungsschäden ein. Seit unserer Firmengründung 1972 hatten wir im Bereich Polsterreinigung keinen einzigen Schaden zu verzeichnen. Das extreme Abfärbungen von Jeanshosen nicht restlos entfernt werden können (ohne die Grundfärbung negativ zu verändern)ist kein Mangel sondern normal. Diesbezüglich haben wir vorab auch keine Erfolgsgarantie abgegeben.
 KFS Köln Meisterreinigung
Zuletzt online 23.06.2016 14:17

Standort von KFS Köln Meisterreinigung

Bilder von KFS Köln Meisterreinigung

Newsticker von KFS Köln Meisterreinigung

am: 28.01.2008

Wenn Ihnen ein Malheur passiert, z.B. Rotwein ausgelaufen, Hund oder Katze haben sich auf dem Sofa verewigt usw., ist schnelles Handeln wichtig. Oftmals ...

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen mehr Benutzerfreundlichkeit bieten zu können. Mehr Informationen