KFS Köln Meisterreinigung

kfs-koeln-meisterreinigung
Branche
Sonstige
Adresse
Bensberger Str. 199
51503 Rösrath-Köln
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
F. Schmidt
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
02205 / 903924
Faxnummer:
03212 / 1341345
Mobilnummer:
01522 / 1619736

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Der Inhaber - Textilreinigungsmeister Klaus Schmidt - ist schon seit 1972 selbstständig in dieser Branche tätig. Mit seiner KFS-Meisterreinigung für Polstermöbel, Matratzen und Teppichböden wurde ein überregionaler Bekanntheitsgrad erreicht. Speziell für die Reinigung von hochwertigen Polstergarnituren wird KFS von führenden Fachhändlern empfohlen.

Anfragen bitte über mail:
info@meisterreinigung

Aktuelle Neuigkeiten

KFS Köln Meisterreinigung am: 28.01.2008 09:48

Wenn Ihnen ein Malheur passiert, z.B. Rotwein ausgelaufen, Hund oder Katze haben sich auf dem Sofa verewigt usw., ist schnelles Handeln wichtig. Oftmals ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von Sebast5f
17.03.2018

Toller Service und nette Beratung. Ein Wahnsinn was für Zeugs sich in Matratzen sammeln kann.

5 Punkte von annettda
15.09.2017

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Unser Sofa sieht wieder aus wie neu. Kompetent, pünktlich, sachkundig. Ich kann Herrn Schmidt nur weiterempfehlen.

5 Punkte von ugawelce
20.08.2015

Pünktlich, kompetent und freundlich. Sind mit dem Ergebnis der Reinigung unserer Sitzgruppe sehr zufrieden. Jederzeit wieder! Gruß aus dem Kölner Norden. UG

5 Punkte von Naturf01
06.06.2015

Sehr gute und zügige Arbeit, Polstergarnitur sieht wie neu aus! Jederzeit wieder!

5 Punkte von seiden81
19.05.2015

Sehr erfolgreiche Reinigung meiner sehr stark verschmutzten Sofas und Sessel. Wir sind mehr als zufrieden.

5 Punkte von ursula22
20.04.2015

Unsere über 10 Jahre alte Alcantara-Polstergarnitur sieht wieder neuwertig aus. Wir sind mehr als zufrieden. Pünktlich-Gründlich-Zuverlässig und sympatisch, gerne wieder

5 Punkte von paulamff
25.08.2014

Vielen Dank für die pünktliche und qualitativ hochwertige Arbeit. Unsere zuvor extrem verschmutzte Polstergarnitur sieht wieder wie neu aus.

5 Punkte von diskosd2
07.05.2014

Die Fa. KFS hat bei meiner Mutter eine 3-teilige Postergarnitur gereinigt, die über die Jahre ein wenig speckig geworden ist. Nach der sehr gründlichen und doch schonenden Behandlung sah die Garni- tur aus wie neu! Das Ergebnis war wirk- lich sensationell! Ich würde die Fa. KFS jederzeit wieder beauftragen und kann sie nur empfehlen! Wirklich Super!

2.25 Punkte von wiedao80
31.03.2014

Antwort auf den Kommentar: das Sofa (nun 8 Stunden später) sieht genauso aus, es gibt keine Veränderung. Es reicht nicht marktübliche Preise zu haben, die Leistung muss auch stimmen. Das Wasser war nicht sehr schmutzig. Es wurde einfach nur das Sofa nass gemacht, ohne es zu reinigen.

3 Punkte von ttjnwie7
31.03.2014

Leider stimmen Preis-Leistung nicht. Da das Sofa regelmäßig professionell gereinigt wurde, liegen Erfahrungswerte zu anderen Ergebnissen vor. Hier wird nur viel Wasser verwendet und es gibt keine professionelle Behandlung. Das Sofa ist tropfnass. Es gibt überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Schade, das war das Geld nicht wert!

31.03.2014 17:21
Das Ergebnis kann nicht schon um 12.27 Uhr sehen, wenn die Trockenzeit von ca. 8-10 Stunden noch nicht erreicht ist Die Bearbeitung wurde erst gegen 12.00 Uhr beendet. Unsre Preise sind marktgerecht Gereinigt wurde mit einem Spezialgerät auf Basis Wasser und Seife. Das abgesaugte Wasser wer sehr schmutzig.
 KFS Köln Meisterreinigung

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen