Gitarrenunterricht

gitarrenunterricht
Branche
Bildung und Wissenschaft
Adresse
Anton - Happach - Str. 8
86932 Pürgen - Lengenfeld
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Alexander Schriefer
Kontaktmöglichkeiten
Telefonnummer:
08196 - 7709

Bilder

Öffnungszeiten

Dieses Unternehmen hat bisher noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Innovativer Gitarrenunterricht, zugeschnitten auf die persönlichen Bedürfnisse der Klienten. Unterricht für alle Altersgruppen. Besondere Methode: Spiel die bunten Punkte - zum Erlernen der Notenschrift mit der Gitarre, und GuitarPro - basierter Unterricht.
Alle Musikstile, E-Gitarre, Akustikgitarre, Bass, Vocalcoaching, Liedbegleitung, Bandarbeit und Orchesteraufführungen.

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von dieterc7
23.03.2014

Preis und Leistung sind angemessen. Herr Schriefer geht auf die Wünsche ein und nimmt sich auch Zeit. Er gibt auch mal ein paar Tips ohne das man direkt wieder eine Unterrichtsstunde buchen muss. Meine Empfehlung: Probiert es aus und ihr werdet mir zustimmen. Viel Spaß beim üben und lernen.

5 Punkte von janvoce4
23.01.2014

wirklich klasse. sehr freundlich, kann inhalte prima vermitteln. meine tochter fühlt sich sehr wohl und lernt schnell bei herrn schriefer! und es macht ihr sehr viel spass!

5 Punkte von sabine59
06.07.2013

Unterrricht empfehlenswert von Fam. Kleinholz am 2013-04-30 Unser Sohn hat jetzt seit mehr als 4 Jahren Gitarrenunterricht. Wir sind begeistert. Der Unterricht findet mit viel Einfühlungsvermögen statt und der Unterrichtsstil ist empfehlenswert und sucht seinesgleichen.

5 Punkte von harrybf7
06.07.2013

Harry Bauer, 05.01.2013 Gitarrenunterricht par excellence! Ich kann die Web-Page sowohl als auch den Gitarrenunterricht von Herr Schriefer allen Musikinteressierten sehr empfehlen. Fünf Sterne!! Weiter so!!

5 Punkte von mellisa4
05.07.2013

Christoph, 10 Jahre alt, hat sehr viel Spaß beim Unterricht und geht mit viel Freude hin. Die Stunden sind für meinen Sohn sehr wichtig geworden, da mit viel Geduld und einer lockeren Atmosphäre gearbeitet wird. Alex, Du bist super!!!

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen