Hypnosepraxis Zehfuss

hypnosepraxis-zehfuss
Jetzt geschlossen
Öffnet morgen
Branche
Ärzte und Gesundheit
Adresse
Lemberger Str 26
66955 Pirmasens
Kontaktperson(en)
Ansprechpartner:
Christian Zehfuß

Bilder

Öffnungszeiten

Montag
08:00 18:00
Dienstag
08:00 12:00
Mittwoch
08:00 18:00
Donnerstag
08:00 12:00
Freitag
08:00 18:00
Samstag
13:00 17:00
Sonntag
Geschlossen

Kontaktanfrage

Bei den mit einem * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder

Firmenbeschreibung

Was ist die integrierte FunktionsHypnose® ?

Eine Behandlungsform die sich aus Techniken der physikalischen Therapie und Hypnose in veränderlichen Anteilen zusammensetzt um Probleme angehen zu können die sowohl eine physische als auch psychische Komponente haben.

Infos unter:
www.Hypnosepraxis-Zehfuss.de und
http://ifhnz.blogspot.de

In Facebook:
http://tinyurl.com/q2y4ost

Aktuelle Neuigkeiten

Hypnosepraxis Zehfuss am: 30.12.2012 16:15

Stets ergänzte Informationen finden Sie unter: http://ifhnz.blogspot.de und unter: www.Hypnosepraxis-Zehfuss.de www.iFHnZ.de

Hypnosepraxis Zehfuss am: 25.08.2012 18:21

Auf www.Hypnosepraxis-Zehfuss.de finden Sie neben mehreren lizenzfreien und kostenlosen Trance-Klängen auch das WebBook zur iFH-Ausbildung. Das Angebot ...

Hypnosepraxis Zehfuss am: 27.06.2012 20:13

Sie erreichen mich auf die unterschiedlichsten Art und Weisen. Da ist für jeden was dabei ob auf privater Basis oder geschäftlich, ob als Klient oder Ausbildungswilliger ...

Ihre Bewertung

Sterne auswählen

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen: Auch Bewertungen ohne Verifizierung sind wertvoll, allerdings können wir nicht bestätigen, dass angebotene Dienstleistungen oder Produkte tatsächlich in Anspruch genommen wurden.
5 Punkte von sandraa3
21.11.2012

Super! Ich habe 2x Hypnose erlebt und mich wegen eines Problemes das mir im wahrsten Sinne des Wortes "auf dem Magen geschlagen ist" für die IFH interessiert. Darum kann ich kann sagen daß mir so unfassend keiner auf diesem Sektort hätte helfen können. Medikamente lehne ich nunmal als erste Alternative ab. Aber man sieht: Es geht auch anders.

29.11.2012 19:10
Tja, was soll ich sagen... Gelernt ist gelernt :) Bleiben Sie auf dem Laufenden bzw erfahren Sie mehr über meinen Weg auf meinem Blog: http://ifhnz.blogspot.de
 Hypnosepraxis Zehfuss
5 Punkte von mailim14
07.11.2012

einfach empfehlenswert !

29.11.2012 19:08
Besten Danke. Weitere Bewertungen auch auf http://www.kennstdueinen.de/hypnose-pirmasens-hypnosepraxis-ch-zehfuss-d172395.html
 Hypnosepraxis Zehfuss
5 Punkte von k.ilgne3
24.10.2012

Der Bewerter hat keinen Text eingegeben.

5 Punkte von sanvanf6
01.10.2012

Ich hin... Rauchen weg... Ab nächsten Monat spar ich :D SUUUUUUPER - danke.

3.75 Punkte von hp.sanb7
12.09.2012

Als Schülerin eines Level-2-Kurses schreib ich hier mal eine kleine Bewertung: WAS VERMITTELT WIRD: Man lernt Hypnose-Basics und Spezielles wie Scherzdämpfung, Rauchentwöhung, "Zahnarzt" -Hypnose, Timeline, Abnehmen u.ä. Also ein gutes, komplettes und für die Zeit danach konkurrenzfähiges Repertoire um am Markt bestehen zu können. AUßERDEM Umfassend die wichtigsten Behandlungsmethoden aus der physikalischen Therapie, so daß man auch hier gut ausstaffiert wird und man beispielsweise eine Wellnessmassage aufmachen könnte. AUßERDEM Das Interessanteste: die integrierte FunktionsHypnose, was eine wohldurchdachte Verknüpfung aus Hypnose und PT ist mit beeindruckenden Anwendungsmöglichkeiten. Das hat jetzt mal keiner am Markt... ist Neu. WIE VERMITTELT WIRD: Herr Zehfuß vermittelt hochkompetent und sehr geduldig das benötigte Wissen. In sehr schöner Umgebung wird intensiv geübt und die Schultage sind in Zeit und Teilabschitten erfreulich flexibel und auf die Gruppe abgestimmt.

5 Punkte von Erik.v12
08.08.2012

Nachdem ich 2x den Fehler gemacht hatte und dachte "Ein billigeres Angebot kann nicht soooo viel schlechter sein" und mich nicht gut aufgehoben gefühlt hatte, habe ich dann doch mal recherchiert und mich auf die Empfehlungen anderer verlassen. Ich habe die Praxis Zehfuß gefunden und daß dies auch ein Ausbildungsbetrieb ist hat mich zusammen mit den guten Bewertungen überzeugt. Was ich dann gefunden habe überragte die Vorschusslorbeeren noch. Danach denkt man die anderen hätten ihre Hypnose im VHS-Seminar gelernt :D Aber gut... hier wurde ja auch Entwickelt. Ich werde diese Bewertung noch an andere Foren verteilen weil ich will dass diese Praxis und die iFH sich durchsetzt.

29.11.2012 19:12
Mehr über meinen Weg erfahren Sie durch die Beiträge meines Blogs auf: http://ifhnz.blogspot.de Ein weiterer Blog ist: http://wir-lieben-vitamine.de/infos/?s=hypnose
 Hypnosepraxis Zehfuss
3.75 Punkte von mail.a1f
12.07.2012

Kein Hinterzimmer mit übriggebliebener Couche! Was mir, nachdem ich einige Hypnos durch hatte, besonders gefallen hat: Das ist kein umgebautes Hinterzimmer mit übrigem Möbel... Das ist ne PRAXIS - aber Hallo. Nicht daß das was über Kompetenz aussagt... aber für mich war das wichtig mich nicht bei einem Gelegenheits-Therapeuten zu wissen. Wer noch nicht da war findet Bilder in Facebook und Google+ ;) [Darf ich das verraten, Herr Zehfus? Denke schon, wenns öffentlich ist gell]

15.07.2012 19:40
Danke für die Bewertung... ja, das geht schon in Ordnung. :) Gruß Ch Zehfuß
 Hypnosepraxis Zehfuss
5 Punkte von mail.a37
12.07.2012

Kein Nebenraum mit übriggebliebener Couche! Was mir, nachdem ich verschiedene Hypnos durch habe, besonders gut gefallen hat: Diese Praxis ist kein umgebautes, freies Zimmer mit Möbel das noch übrig war. Das ist ne PRAXIS - aber hallo. Nicht daß das etwas über Kompetenz aussagt... Aber für mich und mein Vertrauen war das wichtig. Möchte mich nicht bei nem Gelegenheits-Therapeuten wissen. Wer noch nicht dort war kann Bilder auf Facebook und Google+ finden ;) (Darf ich das verraten, Herr Zehfus?)

4.75 Punkte von Wernhe62
07.06.2012

Unser Sohn (14) war als AHDSler abgestempelt und hatte eine Ritalin-DrogenKarriere vor sich. Dank dieser Behandlung ist dieses Schicksal abgewendet. So kontra ich auf Chemie wie diese Ritalin eingestellt war - ich glaubte nur das könne wirken. Habe dieser iFH misstraut. Gottlob habe ich mich belehren und überzeugen lassen. 1000 Dank

15.07.2012 19:41
Manchmal muß man´s halt probieren bevor man gerechtfertigt urteilen darf. Bin trotzdem froh daß ich helfen konnte. Gruß Ch Zehfuß
 Hypnosepraxis Zehfuss
4.25 Punkte von Turmel9b
08.05.2012

Ich bin nach langen Umwegen von meinem Therapeuten an diese Praxis empfohlen worden. Es gab Bereitschaft zur Kooperation. Das habe ich so eher selten erlebt. Daher 5* für Service, weitere 5* für Termintreue (auch wenn das selbstverstdl sein sollte aber oft nicht ist) Erreichbar ist er nicht so leicht (oft AB weil in Behandlung) darum nur 3* und 4 von 5* für den Preis, der zwar nicht von Pappe ist aber die Leistung die man bekommt hätte 6* verdient. Denke das wird der Realität gerecht.

15.07.2012 19:42
Ja - Kooperation ist ebenso wichtig wie unüblich. Tatsächlich gibt es gerade auf dem Feld der Mitbewerber leider mehr Argwohn als Aufgeschlossenheit. Gottlob muß sich die Methode da garkeine Gedanken machen. Qualität wird immer für sich sprechen. Danke. Gruß Ch Zehfuß
 Hypnosepraxis Zehfuss

Ähnliche Unternehmen in der Umgebung

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen