Eine Neuigkeit von Bavaria Finanz Service

Verschuldung - Erfahrungen mit Bavaria Finanz

Der Bavaria Finanzservice wurde mir durch einen Freund empfohlen. Er hatte bereits positive Erfahrungen mit diesem Finanzberater gemacht und war mit dem Service und den Mitarbeitern besonders zufrieden. Da ich mich in den letzten Jahren ziemlich verschuldet hatte und das gerne ändern wollte, beschloss ich, mich auch an den Bavaria Finanzservice zu wenden. Hier wurde ich in der Tat sehr gut beraten. Mit meiner hohen Verschuldung wurde sehr seriös umgegangen. Mir wurden Wege aufgezeigt, wie ich die Schulden in einem relativ kurzen Zeitraum wieder loswerden konnte. Auch eine Umschuldung kam ins Gespräch. Denn dadurch konnte ich einen recht hohen Betrag an Zinsen sparen. Meine Bank hatte mir so etwas nie angeboten. Die Mitarbeiter beim Bavaria Finanzservice sind alle sehr freundlich.

Erstellt am 11.03.2013 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen