Eine Neuigkeit von Bavaria Finanz Service

Bavaria Finanz Erfahrungen

Ich bin mit dem Service und der Beratung beim Bavaria Finanzservice sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind kompetent und haben mich immer gut beraten. Ich habe das Gefühl, dass ich jederzeit beim Kundenservice anrufen kann, wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, das geklärt werden soll. Man kann mir immer weiter helfen. Ich habe auch den Eindruck, dass es sich bei den Mitarbeitern des Bavaria Finanzservices um echte Fachkräfte handelt. Denn bei jedem Telefonat bisher hatte ich den Eindruck, dass der jeweilige Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin wusste, wovon sie sprach. Das ist ja nicht immer bei Hotlines so. Auch mit der Abwicklung von meinem Kredit hat alles sehr gut geklappt. Der Antrag war kein Problem für mich. Das habe ich alleine online hinbekommen. Die Nachricht, dass der Kredit genehmigt wird, kam auch schnell. Die Mitarbeiter de Bavaria Finanzservice haben den Kreditantrag sofort bearbeitet. Das spricht wirklich für den guten Service. Ich kann den Bavaria Finanzservice, vor allem wegen seines sehr guten Service, jedem weiterempfehlen, der einen Kredit braucht.

Erstellt am 11.03.2013 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen