Eine Neuigkeit von EX-ADD Agentur für Werbemittel

Virtual Reality Brille als Werbemittel die Neuheit im Elektronikbereich

Auch die Tageszeitung mit den "4 Buchstaben" schreibt Heute von der Virtual Reality Brille, die Neuheit im Elektronikbereich
das nun auch im Werbemittelmarkt als Werbeartikelneuheit 2016 Ihre Premiere feiert.

Die Virtual Reality (VR) Brille, welche beinahe jedes herkömmliche Handy (3,5-6") halten kann. Das Gerät ist einfach in der Anwendung: Downloaden Sie einen kostenlosen VR Film von Google Play oder Ihrem APP Store und genießen Sie diesen in VR auf Ihrem mobilen Gerät. Perfekt für einen lustigen Abend oder Spaß mit Freunden! Die Brille verfügt über ein komfortables Elastikband (non-toxic) und Weichschaumpolsterung für ein angenehmes Trageerlebnis. Hochwertige optische PMMA Linsen für klare Wiedergabe.

Materialien: ABS
Zusätzliche Materialien: Glas
Hauptfarbe: schwarz
Artikelgröße: 19.5 x 9.5 x 11.5
Netto Gewicht Artikel: 455g
Verpackung: Geschenkverpackung
Maße Produktverpackung: 22.5 x 14.5 x 14.5

http://www.ex-add.de/virtual-reality-brille-als-werbemittel-die-neuheit-im-elektronikbereich.html

Erstellt am 02.02.2016 von

Unsere Website verwendet Cookies. Nähere Informationen, auch dazu, wie Sie das künftig verhindern können, finden Sie hier: Informationen zum Datenschutz

Hinweis verbergen